In eigener Sache

Ask me anything – fragen Sie unseren Lead-Meister

| Redakteur: Dr. Gesine Herzberger

Unsere neue Funktion bei marconomy „Aks me Anything“ bietet Ihnen die Möglichkeit zum direkten Austausch mit unseren Experten.
Unsere neue Funktion bei marconomy „Aks me Anything“ bietet Ihnen die Möglichkeit zum direkten Austausch mit unseren Experten. (Bild: gemeinfrei / CC0)

Von Buyer Persona bis Lead Scoring – der Lead Management-Prozess wirft immer wieder Fragen auf. Aber wo erhält man schnell Antworten? Unter dem Motto „Leser fragen, Experten antworten“ haben wir bei marconomy eine neue Funktion ins Leben gerufen: Ask me Anything!

„Frag mich, was Du willst – und ich antworte Dir!“ Statt Siri und Alexa hat marconomy echte Menschen mit lebendigem Erfahrungswissen am Start. Neben unserem Lead Management Summit gibt es jetzt nämlich eine weitere Möglichkeit für den direkten Austausch mit den marconomy-Experten: In Form der „Ask me Anything- Funktion“ hat ab sofort Martin Philipp – unser Lead-Meister – ein offenes Ohr für Ihre Fragen rund um das Thema Lead Management. Warum Martin Philipp? Weil er mit über 15 Jahren Marketing- und Vertriebserfahrung und als Geschäftsführer von SC-Networks, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation- und Lead Management-Lösung Evalanche, genau der Richtige ist, wenn es darum geht, potenzielle Kunden zu gewinnen und auf Dauer zu begeistern.

Und wie funktioniert es? Wenn Sie eine Frage an unseren Lead-Meister haben, können Sie diese gerne einsenden und Martin Philipp wird sie innerhalb einer Woche für Sie beantworten. In Kürze finden Sie hier auch bereits gestellte Fragen inklusive Antworten.

Hier können Sie den Lead-Meister fragen:

Name *
E-Mail Adresse *
Ihre Frage
Ja, ich habe die AGB gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Senden

Fragen und Antworten

Ergänzendes zum Thema
 
Frage: Wie kann ich meine Leads qualifizieren? Was bedeutet Qualifizierung und wie wird es in der Praxis gemacht?

Ergänzendes zum Thema
 
Frage: Mein Fokus liegt auf der Lead Generierung. Ich habe eine Landingpage mit Formular – bekomme aber nicht genug Besucher auf die Seite, um eine hohe Download-Rate zu erzielen. Woran könnte das liegen? Was kann ich besser machen?

Martin Philipp ist Experte in Sachen Lead Management.
Martin Philipp ist Experte in Sachen Lead Management. (Bild: Vogel Business Media)

Über Martin Philipp

Martin Philipp verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Vermarktung und im Vertrieb beratungsintensiver webbasierter Lösungen im B2B-Umfeld. Seit 2004 ist er für SC-Networks, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, tätig. Seit 2007 verantwortet er das nationale und internationale Business Development und die Kundenbegeisterung. Seit April 2013 ist er Mitgeschäftsführer. Martin Philipp ist Experte für E-Mail-Marketing, Lead Generierung, Lead Management sowie Marketing Automation.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 44497513 / Live)