:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/61/93/6193b74f8caf5/audience-sharing-keyvisual.jpeg)
So erreichen Sie Ihre B2B-Zielgruppe via Social Media
Audience Sharing – Der Turbo im B2B Social Media Advertising
Mit Social Media qualifizierte B2B-Leads generieren und spitze Zielgruppen erreichen? Wir haben eine Targetingmöglichkeit entwickelt, mit der das möglich ist. Im Webinar lernen Sie unser Produkt Audience Sharing anhand konkreter Case Studies kennen.
Mit Social Media endlich qualifizierte B2B-Leads generieren? Den Cost-per-Lead um 43 Prozent senken? Auf Facebook, Linkedin & Co. spitze B2B-Zielgruppen erreichen? Über ein Viertel mehr Leads durch Social Media generieren? Mit unseren Fachmedien haben wir eine Targetingmöglichkeit entwickelt, mit der wir das realisieren können.
Im exklusiven Webinar zeigen unsere Experten Annika Schlosser und Sandro Günther anhand verschiedener Fallstudien zeigen, wie wir dieses Targeting für unsere Kunden einsetzen und welche Ergebnisse wir gegenüber einem klassischen Targeting erreichen konnten.
Wir versprechen Ihnen einen transparenten Einblick in unsere Arbeit, exklusive Learnings und vier Take Aways, die Sie selbst zur Anwendung bringen können.
Das erwartet Sie im exklusiven Webinar:
- Die Power von Social Media und Lead Ads
- Audience Sharing: Der Turbo im Targeting
- B2B Case Studies aus der Praxis
- Take Aways für Ihr Social Media Advertising
- Q&A
Ihre Referenten

Annika Schlosser
Consultant
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Sandro Günther
Gründer und Geschäftsführer
Werbeboten Media GmbH

Till Stolz
Consultant
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Bildquelle: Vogel Communications Group, Werbeboten Media GmbH, Vogel Communications Group