Experteninterview
Automatisierung in der B2B Unternehmenskommunikation, fertig, los!

Von Antonia Röper |

Anbieter zum Thema

Automatisierung in der Unternehmenskommunikation, wozu soll das gut sein? Im Video-Interview erklärt marconomy Experte Uwe Seebacher, warum Automatisierung in der Unternehmenskommunikation so wichtig ist und verrät Tipps, wie auch B2B Unternehmen leichter in die Automatisierung einsteigen können.

Für die Unternehmenskommunikation haben Digitalisierung, Big Data, KI und Automatisierung das Potenzial, das Berufsbild, die Arbeitsprozesse und die Branche zu verändern.
Für die Unternehmenskommunikation haben Digitalisierung, Big Data, KI und Automatisierung das Potenzial, das Berufsbild, die Arbeitsprozesse und die Branche zu verändern.
(Bild: gemeinfrei / Pexels)

Automatisierung in der Unternehmenskommunikation, wozu soll das gut sein? Im Video-Interview erklärt marconomy Experte Uwe Seebacher, warum Automatisierung in der Unternehmenskommunikation so wichtig ist und verrät Tipps, wie auch B2B Unternehmen leichter in die Automatisierung einsteigen können.

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung