Unser marconomy Expertennetzwerk

Markus Bockhorni

Markus Bockhorni ist Gründer und Geschäftsführer der eMBIS Akademie für Online Marketing. Als überzeugter Online Marketer der ersten Stunde kennt er das komplexe Zusammenspiel der einzelnen Online-Marketing-Komponenten und bringt sein umfangreiches Fachwissen verständlich auf den Punkt.

Georgina Bott

Unter dem Motto „ein Herz fürs B2B“ macht sie es sich in der Redaktion von marconomy zur Aufgabe, die Branche zu vernetzen und über spannende News und Insights in B2B Marketing und Kommunikation zu berichten.

Stefan Dudas

Der Keynote-Speaker, Coach und Autor legt humorvoll und tiefsinnig das Fundament für neue Denk-Ansätze. Sein „Suxess-System für sinnbasiertes Management“ vermittelt Sinnhaftigkeit in Führung, Kommunikation sowie Motivation. https://www.stefandudas.com

Dr. Gesine Herzberger

Ein Herz für B2B-Kommunikation

Thomas Joos

Seit 25 Jahren als Consultant und Autor in der IT tätig

Dominic Multerer

Dominic Multerer (26), geh&ouml;rt zu den f&uuml;hrenden Marketing- und Vertriebsprofis. Zu seinen Referenzen z&auml;hlen: SPORT1, D&Uuml;RKOP, mps public solutions, GABAL Verlag,&nbsp;<a href=http://www.handelsblatt.com/themen/bahn target=_self>Deutsche Bahn</a>,&nbsp;<a href=http://finanzen.handelsblatt.com/include_chart.htn?sektion=redirectPortrait&amp;suchbegriff=DE000EVNK013>Evonik</a>, Stahlwille,&nbsp;<a href=http://finanzen.handelsblatt.com/include_chart.htn?sektion=redirectPortrait&amp;suchbegriff=GB0007980591>BP</a>,&nbsp;<a href=http://finanzen.handelsblatt.com/include_chart.htn?sektion=redirectPortrait&amp;suchbegriff=US3825501014>Goodyear</a>&nbsp;und mehr. <a href=http://dominic-multerer.de/ target=_blank>&nbsp;www.dominic-multerer.de</a>

Julia Oppelt

Julia Oppelt ist Head of marconomy, bei Vogel Business Media GmbH, einem der gr&ouml;&szlig;ten Fachmedienh&auml;user mit Hauptsitz in W&uuml;rzburg. In ihrer Funktion verantwortet sie die Medienmarke marconomy, die Marketing- und Kommunikationsentscheider aus dem B2B-Bereich mit dem n&ouml;tigen Know How versorgt. Zum Portfolio von marconomy z&auml;hlt das B2B-Fachportal, sowie zwei Fachkongresse &ndash; der Lead Management Summit und die B2B Marketing Days. Die studierte Medien- und Eventmanagerin bringt mehr als 6 Jahre Erfahrung aus Marketing, Event sowie Vertrieb in Medien- und Dienstleistungsunternehmen mit. Im letzten Jahr hat Sie die Medienmarke marconomy &uuml;bernommen und treibt die Themen und Formate gemeinsam mit dem marconomy Team voran.

Martin Philipp

Martin Philipp verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Vermarktung und im Vertrieb beratungsintensiver webbasierter Lösungen im B2B-Umfeld. Seit 2004 ist er für SC-Networks, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung EVALANCHE, tätig. Seit 2007 verantwortet er das nationale und internationale Business Development und seit April 2013 ist er Mitgeschäftsführer. Martin Philipp ist Experte für E-Mail-Marketing, Lead Generierung, Lead Management sowie Marketing Automation.

Oliver Schumacher

Ehrlichkeit verkauft. Das ist das Credo des vielfachen Autors, Verkaufstrainers und Redners Oliver Schumacher. Seine Mission ist nicht nur, dass Unternehmen ihre vertrieblichen Ziele dauerhaft erreichen, sondern auch dass Verk&auml;ufer in Zukunft einen h&ouml;heren gesellschaftlichen Stellenwert genie&szlig;en. <a href=http://www.oliver-schumacher.de>https://www.oliver-schumacher.de</a>

Norbert Schuster

Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, hilft Unternehmen mit ihrer Technologie und ihrem Angebot von potenziellen Kunden wahrgenommen zu werden. Mit seinem Unternehmen strike2 berät und unterstützt er sie bei der Strategieentwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, der strike2 Wasserloch- Strategie®, Content-Marketing, Inbound-Marketing und Marketing-Automation.

Ulrike Stahl

Ulrike Stahl ber&auml;t seit &uuml;ber 15 Jahren Unternehmer, F&uuml;hrungskr&auml;fte und Entrepreneure, wie sie den Erfolgsfaktor WIR f&uuml;r sich nutzen und erfolgreich kooperieren. Als Professional Speaker und Autorin inspiriert sie mit ihrem Credo: &bdquo;Kooperativ. Kollaborativ. Kokreativ. So geht WIRTSCHAFT!&quot; https://www.ulrike-stahl.com

Uwe Techt

Uwe Techt ist Geschäftsführer der VISTEM GmbH & Co. KG und gilt als Vorreiter im deutschsprachigen Raum für die Nutzung der Theory of Constraints (TOC) und des Critical Chain Projektmanagements. Als strategischer Denker für grundlegende Verbesserungen und Durchbruchsinnovationen ist der Topmanagement Coach auch gefragt als Speaker und Autor. https://www.vistem.eu

Prof. Dr. Andreas Wagener

Andreas Wagener ist Professor für Digitales Marketing an der Hochschule Hof. Er betreibt den Blog Nerdwaerts.de, der sich mit der Digitalen Transformation befasst. Außerdem ist er Geschäftsführer / Partner beim B2B-Programmatic-Vermarkter Premium Audience. Als Co-Gründer und Inhaber der Unternehmensberatung und Vermarktungsagentur Lutz & Wagener unterstützt er Unternehmen im Medienumfeld bei der Bewältigung des digitalen Wandels, Schwerpunkte Vertrieb und Marketing.