Dossier „B2B Content Marketing“

B2B Content Marketing – Status Quo, Strategien und Ausblick

Whitepaper Cover: marconomy

Wie ist der Status Quo im B2B Content Marketing? Welche Strategien können Unternehmen für ihr Content Marketing nutzen? Und welche Trends tun sich im Content Marketing auf? Antworten darauf gibt das marconomy-Dossier „B2B Content Marketing“.

Den richtigen Inhalt, zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an den potenziellen Kunden ausspielen – dieses Credo hat wohl jedes Unternehmen, welches sich mit Content Marketing beschäftigt. Allerdings ist das ohne die richtige Strategie nicht einfach. Deshalb haben wir für Sie die besten Beiträge aus unserem Themenschwerpunkt „Content Marketing“ zusammengefasst. Neben dem Status Quo im Content Marketing, erfahren Sie auch, wie Content Marketing im Unternehmen eingesetzt werden kann, welche B2B-Unternehmen bereits erfolgreich Content Marketing betreiben und was ein Content Manager können muss. Außerdem werfen wir einen Blick nach vorne: Podcasts werden auch für den B2B-Bereich spannend – wir zeigen, warum das so ist.

Sie erwarten folgende Beiträge:
  • „Content Marketing Trendstudie 2019“: Studie zeigt Status quo und Trends im Content Marketing
  • Wie können Unternehmen Content Marketing umsetzen?
  • Was ein Content Manager heute können muss
  • So vielfältig sind B2B Content Marketing Strategien
  • Warum Podcasts Teil jeder Content Marketing Strategie sein sollten

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Whitepaper Cover: marconomy

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen