Praxistipps

B2B Inbound Marketing

Bereitgestellt von: PARK 7 GmbH - Büro für Digitale Wertschöpfung

B2B Inbound Marketing

Inbound Marketing im B2B-Umfeld ist sowohl für große als auch mittelständische und kleinere Unternehmen umsetzbar, solange man die richtige Strategie entwickelt, seine Ressourcen richtig einsetzt und seine Persona versteht.

Diese Themen erwarten Sie im 18-seitigen-Whitepaper:

  • Der Inbound-Marketing-Prozess und wie systematische B2B-Leadgenerierung funktioniert
  • Erfolgsmessung und kontinuierliche Optimierung Ihrer Maßnahmen
  • Die besten Inbound-Content-Formate und Kanäle im Überblick

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 20.07.16 | PARK 7 GmbH - Büro für Digitale Wertschöpfung

Anbieter des Whitepapers

PARK 7 GmbH - Büro für Digitale Wertschöpfung

Bonner Str. 172 – 176
50968 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0)221 999 690 -70
Telefax: +49 (0)221 999 690 -79