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05.11.2018

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Der Einsatz von Social Media im B2B Customer Experience Management

LinkedIn, Instagram und Co. sind mittlerweile auch im B2B-Geschäft angekommen. Doch welche Plattformen sind für B2B-Unternehmen am besten geeignet? Und wie können Sie dazu genutzt werden um die Customer Experience zu verbessern?

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13.01.2016

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Sehen, Hören, Riechen, Schmecken – die Customer Experience als Gesamtkunstwerk

Die allgegenwärtige Reizüberflutung hat zur Folge, dass Aufmerksamkeit und Aufnahmebereitschaft für Werbebotschaften immer mehr abnehmen. B2B-Marken müssen deshalb nach kreativen Wegen suchen, um sich potenziellen Kunden bemerkbar zu machen.

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06.10.2015

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10 Tipps für eine erfolgreiche Kundensegmentierung

Die Segmentierung von Kunden ist im Unternehmensmarketing ein entscheidender Erfolgsfaktor. Ziel ist es sie in Interessensgruppen zusammenzufassen, die vermutlich ähnlich auf ein Marketing-Angebot reagieren. Was Marketers bei einer Segmentierung im Detail beachten sollten, zeigt ...

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30.07.2015

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Entwicklung innovativer Produkte als Top-Herausforderung für CMOs

Neben dem Ausbau von Marktanteilen empfinden B2B-Marketingverantwortliche die Einführung neuer Produkt- und Serviceangebote im Jahr 2015 als eine ihrer größten Herausforderungen. Diese und weitere interessante Ergebnisse zeigt jetzt eine aktuelle Studie zu den Marketingstrategien...

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24.06.2015

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4 ultimative Tipps für Ihre nächste Budgetverhandlung

Gute Marketingkommunikation leistet einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg – das gilt auch im B2B! Gerade in dieser Branche fehlt den CEOs aber häufig das Verständnis für den Stellenwert dieser Disziplin, mit entsprechenden Auswirkungen auf das Budget. Diese vier Tip...

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