• Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
Mobile-Menu
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • Data Marketing
    • E-Commerce
    • Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Messe & Event
    • New Work
    • Social Media
    • Vertrieb
    • China Special
  • Trends
  • Praxisbeispiele
  • Studien
  • Eventkalender
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit
    • Seminare
  • Mediathek
    • Podcast
    • Bilder
    • Videos
  • Services
    • Experten
    • Firmen
    • Jobs
    • Kontakt
  • Community
Logo Logo
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • Data Marketing
    • E-Commerce
    • Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Messe & Event
    • New Work
    • Social Media
    • Vertrieb
    • China Special

    Aktuelle Beiträge aus "Themen"

    Marketing-Teams überleben nicht nur in der momentane Situation, sondern blühen regelrecht auf.

    Marketingplanung

    Die Zukunft des Marketings: Mit flexibler Planung zum Ziel

    Welcome on board – um die App Clubhouse nutzen zu können, wird eine exklusive Einladung benötigt.

    Neuer Social Media Hype

    Was ist eigentlich Clubhouse und wie kommt man dort rein?

    Um im Bereich Social-Media die Orientierung nicht zu verlieren, sollten sich Unternehmen eine zielführende Strategie überlegen.

    Social-Media Serie Teil 1

    Social-Media für B2B lohnt sich nicht? Stimmt – wenn die Methodik nicht passt!

  • Trends

    Aktuelle Beiträge aus "Trends"

    Welcome on board – um die App Clubhouse nutzen zu können, wird eine exklusive Einladung benötigt.

    Neuer Social Media Hype

    Was ist eigentlich Clubhouse und wie kommt man dort rein?

    Data Science Projekte erreichen durch funktionierende Kollaboration die Überholspur aus eigener Kraft.

    Überholspur statt Sackgasse

    Data Science im Marketing – 4 erfolgreiche Anwendungen

    Welche Trends beschäftigen B2B Marketer im Jahr 2021? Wir haben bei einigen Experten nachgefragt und dazu dieses Trenddossier erstellt.
    #experte

    Visionen und Strategien

    Trenddossier – B2B Marketing Trends 2021

    Weitblick ist gefragt! Die wichtigste Fähigkeit, die Unternehmen brauchen, um ihre Kunden im Blick zu behalten, ist die ständige Bereitschaft zum Umdenken und Andersmachen.

    Kaufverhalten

    8 Aspekte – so kaufen B2B-Kunden in 2021

  • Praxisbeispiele

    Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"

    Aber wie schafft man es, so ein begehrenswertes Produkt zu erschaffen?

    Digitales Design

    Begehrenswerte Produkte etablieren

    Zu viele Richtlinien und zu viele Anwendungen: Mitarbeiter sehen dabei den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ein Digital Brand Hub kann hier Abhilfe schaffen.

    Praxisbeispiel Corporate Design

    Wie ein Digital Brand Hub Ihre Marke erfolgreich macht

    Hapag-Lloyd ist eine der größten Container-Reedereien der Welt. Das Unternehmen steht vor einer großen Herausforderung: der digitalen Transformation.

    Praxisbeispiel mit 5 Learnings

    Wie man das digitale Marketing erfolgreich an Bord bringt

    B2B-Plattformen können für Unternehmen große Unterstützer sein.

    Praxisbeispiel

    B2B-Plattformen unterstützen Einkauf und Vertrieb

  • Studien

    Aktuelle Beiträge aus "Studien"

    Von 31 untersuchten Städten ist Berlin für Digitaltalente extrem attraktiv und landet nach Dublin auf Platz zwei des Rankings der attraktivsten Städte für Digitaltalente.

    LinkedIn Arbeitsmarktradar

    Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern

    Internationale Freshworks-Studie zeigt: Die COVID-19-Pandemie ist eine Herausforderung für den Customer Support.

    Customer-Service-Study

    COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer

    Die Langzeitstudie wertet 2020 die aktuelle Stimmung und Arbeitssituation im Rahmen des Corona Barometers aus.

    XING Studie

    Das Arbeitsjahr 2020: weniger Urlaub, hybride Office-Lösungen, neuer Führungsstil

    In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Prof. Dr. Christian Schmitz und Prof. Dr. Jan Wieseke.

    marconomy „B2B Hero“ Podcast

    Wer in der Krise klug handelt, ist klar im Vorteil

  • Eventkalender
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit
    • Seminare

    Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"

    2021 setzt die Hannover Messe auf ein Format, das sowohl live als auch digital umgesetzt werden kann.

    Hannover Messe 2021

    Neue Features für ein hybrides Messe-Format

    Der marconomy Lead Management Summit findet am 28. und 29. April 2021.
    #experte

    Themenumfrage

    Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2021 mit!

    Die B2B Marketing Days 2020 fanden am 21. Oktober, in diesem Jahr in einem neuen Format, statt.
    #experte

    Rückblick #B2BMKD20

    Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020

  • Mediathek
    • Podcast
    • Bilder
    • Videos
  • Services
    • Experten
    • Firmen
    • Jobs
    • Kontakt
  • Community
  • mehr...
Login

Bildergalerien

Attraktivität von Metropolen für Digitaltalente

Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern

„Die Bedeutung von digitalen Tools wird gerade für Marketing Automation deutlich steigen. Das ist auch ein Ergebnis des gewaltigen Digitalisierungsschubs durch Corona. Außerdem werden die Unternehmen mehr in die eigenen Kommunikationskanäle investieren, um ihre Botschaften zielgerichteter zu steuern und – am besten per Dashboard – zu analysieren. Wichtiger denn je wird für die Unternehmenskommunikation, die passgenauen Kanäle, Formate und Tools zu nutzen.“
Matthias Bauer, CEO Vogel Communications Group

Trenddossier – B2B Marketing Trends 2021

Resilienz – wie Marken über sich hinauswachsen

Prof. Dr. Andreas Wagener auf den B2B Marketing Days 2020.

Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020

< zurück
Folgen Sie uns auf:

Impressum Cookie-Manager AGB Hilfe Kundencenter Datenschutz

Vogel Logo

Copyright © 2021 Vogel Communications Group

Diese Webseite ist eine Marke von Vogel Communications Group. Eine Übersicht von allen Produkten und Leistungen finden Sie unter www.vogel.de

LinkedIn; Vogel Communications Group; die firma . experience design GmbH; marconomy; gemeinfrei; Deutsche Messe AG