Die neue marconomy-Themenausgabe

B2B-Marken ganzheitlich aufsetzen

| Redakteur: Dr. Gesine Herzberger

Sie ist da! Die neue marconomy-Themenausgabe mit dem Schwerpunkt Marke.
Sie ist da! Die neue marconomy-Themenausgabe mit dem Schwerpunkt Marke. (Bildquelle: marconomy)

Heute erscheint die neue marconomy-Ausgabe, die letzte in diesem Jahr. Diesmal dreht sich auf 54 Seiten alles rund um das Thema Marke. Außerdem präsentieren wir Ihnen die TOP 10-Kampagnen der marconomy Awards.

Alle reden davon und jeder will sie haben: Eine starke Marke. Doch wie schafft man es, die eigene Marke nachhaltig und einprägsam im Markt zu positionieren? Antworten auf diese Frage geben die Interviews und Fachartikel in der neuen marconomy-Themenausgabe.

Starke Marke – so funktioniert´s

In einem sind sich führende Markenexperten einig: Eine ganzheitliche, kreative und lebendige Strategie ist in Sachen Markenführung besonders wichtig. Außerdem gilt: Weniger ist manchmal mehr. Im Gedächtnis von Interessenten bleiben meist klar gezeichnete Marken mit Wiedererkennungscharakter. Die Kunst bei der Entwicklung einer solchen Markenstrategie liegt in der Integration aller Beteiligten. Denn nicht nur die Projektverantwortlichen transportieren und beeinflussen die Marke, sondern auch die Empfangsdame, der Geschäftsführer, der Controller, die Personalerin und der Vertriebler. Alle Mitglieder einer Firma sind für die Wahrnehmung nach außen und nach innen verantwortlich und repräsentieren die Marke.

Branding und Marketing Controlling

Ebenfalls im Heft: Die Themen Branding und Marketingcontrolling als zentrale Aspekte bei der Platzierung starker Marken. Auch hier liefert Ihnen die neue Ausgabe spannende Einblicke und Tipps für Ihre Arbeit. Welche Kraft und Relevanz Marketing-Kampagnen in der B2B-Kommunikation haben, beweisen die TOP 10 Einreicher der marconomy Awards 2013. Auf jeweils einer Doppelseite präsentieren wir Ihnen die besten und kreativsten Ideen und zeigen dabei, wie man ganz praktisch – und mit unterschiedlichsten Mitteln – zu einer ganzheitlichen Marke beitragen kann.

Hier geht´s zum Heft

Ebenso wie unser digitales Angebot, unsere Akademie und Events, sollen auch die marconomy-Printausgaben nah am Markt und an unserer Zielgruppe sein. Daher finden Sie die Magazine zum einen auf branchenrelevanten Veranstaltungen. Zum anderen gibt es natürlich auch diese Ausgabe wieder als kostenloses E-Paper.

Ganz egal, in welcher Form Sie marconomy lesen – wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei!

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 42431411 / Marke)