Dossier B2B Marketingtrends

B2B Marketing 2018 – Visionen, Strategien, Trends

| Autor / Redakteur: Georgina Bott / Lea Peter

Get your data straight!

Matthias Postel – iCompetence

Get your data straight!

22.12.17 - Matthias Postel ist Gründer und CEO der iCompetence GmbH in Hamburg. Er war der Erste, der Tag Management im deutschen Markt eingeführte. Das sind seine Einschätzungen zu den B2B Marketing Trends im nächsten Jahr. lesen

Die digitale Transformation stellt das B2B-Marketing vor neue Herausforderungen

Klaus Cloppenburg – interactive tools

Die digitale Transformation stellt das B2B-Marketing vor neue Herausforderungen

08.01.18 - Ob Corporate Websites, E-Commerce-Plattformen oder Digitales Marketing – als Geschäftsführer von interactive tools berät Klaus Cloppenburg Kunden in Fragen der digitalen Strategieentwicklung und internationalen Markenführung. Und das sind seine B2B Marketing Trends 2018. lesen

Ignorier den Trend und bleib authentisch!

Enno E. Peter – kairos marketing

Ignorier den Trend und bleib authentisch!

22.12.17 - Als Marketingberater unterstützt Enno E. Peter zusammen mit seinen spezialisierten Partnern im kairos marketing Experten-Netzwerk seit 2005 mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung ihrer unverwechselbaren digitalen Identität. Das sind seine B2B Marketing Trends. lesen

Mittelstand braucht digitale Markenführung

Bernd Arnhold – Kommdirekt

Mittelstand braucht digitale Markenführung

22.12.17 - Wenn es um digitale Erfolgskonzepte für mittelständische Unternehmen handelt, dann ist man bei Bernd Arnhold und seinem Team an der richtigen Adresse. Uns hat er seine acht Thesen für 2018 verraten. lesen

„Webseiten wie wir sie kennen, werden verschwinden!“

Philipp von der Brüggen – leadtributor

„Webseiten wie wir sie kennen, werden verschwinden!“

22.12.17 - Wohin geht die Reise im B2B Marketing 2018? Und: Welche drei großen Trends und Entwicklungen sollten B2B-Marketer 2018 auf dem Schirm haben? Das sind die Antworten von Philipp von der Brüggen, Spezialist für B2B Kommunikation. lesen

Diese Trends verändern den E-Commerce

Sebastian Karger – Liquam

Diese Trends verändern den E-Commerce

22.12.17 - Sebastian Karger ist Gründer und Geschäftsführer von Liquam. Er hat sich durch jahrelange Erfahrung eine umfangreiche Expertise im E-Commerce und im Aufbau von nachhaltigen Geschäftsprozessen erworben. Für Ihn sind nicht nur Supply-Chain-Management und Videos B2B Marketing Trends für 2018. lesen

Fördern Sie die lokale Sichtbarkeit

Marc-Stephan Vogt – marcapo

Fördern Sie die lokale Sichtbarkeit

22.12.17 - Als Geschäftsführer der marcapo GmbH, Anbieter eines modernen Softwareportals für die lokale Markenführung, kennt sich Marc-Stephan Vogt mit den aktuellen Marketingtrends natürlich bestens aus. Hier verrät er seine Top-3-Trends für 2018. lesen

„Das Online-Marketing muss 2018 vollkommen neu definiert werden“

Marc M. Galal

„Das Online-Marketing muss 2018 vollkommen neu definiert werden“

22.12.17 - Marc M. Galal ist als Erfolgstrainer und Experte für Verkaufspsychologie davon überzeugt: „Das große Geheimnis des Erfolgs oder Misserfolgs liegt in der persönlichen Einstellung!“. Das sind seine größten Marketing Trends für das Jahr 2017. lesen

Eines für alle, alle für eines: Systeme wachsen zusammen

Manuel Marini – Marini Systems

Eines für alle, alle für eines: Systeme wachsen zusammen

22.12.17 - Manuel Marini ist Gründer und Geschäftsführer der Marini Systems GmbH. Durch seine langjährige Erfahrung in der strategischen Beratung von Unternehmen aus allen Branchen weiß er, welche Marketing-Trends uns 2018 erwarten. lesen

KI legt einen Zahn zu

Jamie Anderson – Marketo

KI legt einen Zahn zu

21.12.17 - Künstliche Intelligenz ist aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken und wird 2018 noch wichtiger werden. Diese und weitere Einschätzungen liefert Jamie Anderson, President of EMEA bei Marketo, der sich viel mit dem Thema der Künstlichen Intelligenz auseinandersetzt. Daher spielt Künstliche Intelligenz auch für seine Erwartungen an 2018 eine große Rolle. lesen

„2018 gilt B2H!“

Christian Rieck – Mark Lotse

„2018 gilt B2H!“

22.12.17 - Wohin geht die Reise im B2B Marketing 2018? Und: Welche drei großen Trends und Entwicklungen sollten B2B-marketer auf dem Schirm haben? Christian Rieck, Geschäftsführer der Content Marketing Agentur Mark Lotse, hat diese Fragen beantwortet. lesen

Destruktive Digitalstrategien? Die Sicht des Marketings

Hans-Christian Brandt – mellowmessage

Destruktive Digitalstrategien? Die Sicht des Marketings

08.01.18 - Als Senior Consultant für Digital Marketing Management bei der Digitalagentur mellowmessage berät Hans-Christian Brandt internationale B2B Unternehmen bei der Weiterentwicklung ihrer digitalen Marketing Strategie. Uns hat er seine drei B2B Marketing Trends für das Jahr 2018 verraten. lesen

Immer einen Schritt voraus!

Ulrike Köpple-Scherber – mission-one

Immer einen Schritt voraus!

22.12.17 - Ulrike Köpple-Scherber leitet die Digitalagentur mission-one. Sie hat zusammengefasst, auf welche drei Themen sich B2B-Marketer im nächsten Jahr fokussieren sollten. lesen

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 45059619 / Live)