Executive Summary

B2B Marketing Automation Studie DACH 2019

Bereitgestellt von: marconomy

B2B Marketing Automation Studie DACH 2019

Wie entwickelt sich die Digitalisierung von Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen in DACH? Die Marketing Automation Studie 2019 gibt die Antwort. Die wichtigsten Erkentnisse finden Sie in diesem Executive Summary zusammengefasst.

Die größte Marketing-Automation-Studie Europas von IFSMA, DMVÖ, marconomy, MAC und wob zeigt die Gründe für den langsamen Anstieg bei der Implementierung von Marketing-Automation-Systemen im DACH-Raum.

Insgesamt nahmen 703 B2B-Unternehmen an der dritten Durchführung der Marketing-Automation-Studie teil, die damit die größte jemals in Europa durchgeführte wissenschaftliche Untersuchung zur Marketing Automation ist.

In diesem Executive Summary sind die wichtigsten Erkentnisse der Studie zusammengefasst.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 24.04.19 | marconomy

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon: +49 (0)931 418-0
Telefax: +49 (0)931 418-2857