Suchen
Company Topimage

07.04.2020

Die Entwicklung der Budgets für Markenentscheider

Aktuell untersucht der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) in seiner Indexbefragung „B2B-Marketing-Budgets 2020“, wie hoch das Budget ist, das Marketingentscheidern aus Industrieunternehmen für ihre Maßnahmen zur Verfügung steht.

Zeitdauer nur 5 Minuten!

Trifft es immer noch zu, dass in wirtschaftlich schwierigen, krisengeschüttelten Zeiten bei Marketing und Kommunikation fatalerweise oft als erstes gekürzt wird oder investiert die deutsche Industrie mittlerweile in die Nachhaltigkeit ihrer Marken?

Mit Unterstützung des Marktforschungsinstituts Kantar GmbH befragt der bvik bis Anfang Mai 2020 deutsche Industrieunternehmen ab einer Größe von 50 Mitarbeitern mittels eines Online-Fragebogens. Alle Teilnehmer erhalten die detaillierten Auswertungsergebnisse kostenfrei.

Weitere Informationen unter: http://bit.ly/2SMr1tz

 #bvikstudie #b2bmarketingbudgets