• Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
Mobile-Menu
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • Data Marketing
    • E-Commerce
    • Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Messe & Event
    • New Work
    • Social Media
    • Vertrieb
    • China Special
  • Trends
  • Praxisbeispiele
  • Studien
  • Eventkalender
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit
    • Seminare
  • Mediathek
    • Podcast
    • Bilder
    • Videos
  • Services
    • Experten
    • Firmen
    • Jobs
    • Kontakt
  • Community
Logo Logo
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • Data Marketing
    • E-Commerce
    • Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Messe & Event
    • New Work
    • Social Media
    • Vertrieb
    • China Special

    Aktuelle Beiträge aus "Themen"

    SaaS, Open Source oder On-Premise für einen erfolgreichen Onlineshop? Welche Lösung den Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht wird, lesen Sie hier.

    Shopsysteme im B2B

    Welches B2B Shopsystem eignet sich für Ihr Unternehmen?

    Die Zeit ist reif, das 360-Grad-Kundenkonzept neu zu definieren und die fehlende, aber entscheidende Schlüsselkomponente hinzufügen – Zeit.

    Künstliche Intelligenz

    Wie Sie Ihren Kunden eine High-Definition-Customer-Experience bieten

    Durch die Pandemie ist es für Unternehmen dringend notwendig ihr Geschäft zu digitalisieren. Digitale Kommunikationswege und Services sind gefragter denn je.

    Customer-Service-Survey

    Umfrage zur Digitalisierung von Kundenbeziehungen

  • Trends

    Aktuelle Beiträge aus "Trends"

    Ivo Oppong-Addai ist Gründer und Geschäftsführer der Next Commerce UG.

    Gesponsored: Ivo Oppong-Addai, Next Commerce

    Schnelligkeit und Agilität im E-Commerce

    Welcome on board – um die App Clubhouse nutzen zu können, wird eine exklusive Einladung benötigt.

    Neuer Social Media Hype

    Was ist eigentlich Clubhouse und wie kommt man dort rein?

    Data Science Projekte erreichen durch funktionierende Kollaboration die Überholspur aus eigener Kraft.

    Überholspur statt Sackgasse

    Data Science im Marketing – 4 erfolgreiche Anwendungen

    Welche Trends beschäftigen B2B Marketer im Jahr 2021? Wir haben bei einigen Experten nachgefragt und dazu dieses Trenddossier erstellt.
    #experte

    Visionen und Strategien

    Trenddossier – B2B Marketing Trends 2021

  • Praxisbeispiele

    Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"

    Aber wie schafft man es, so ein begehrenswertes Produkt zu erschaffen?

    Digitales Design

    Begehrenswerte Produkte etablieren

    Zu viele Richtlinien und zu viele Anwendungen: Mitarbeiter sehen dabei den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ein Digital Brand Hub kann hier Abhilfe schaffen.

    Praxisbeispiel Corporate Design

    Wie ein Digital Brand Hub Ihre Marke erfolgreich macht

    Hapag-Lloyd ist eine der größten Container-Reedereien der Welt. Das Unternehmen steht vor einer großen Herausforderung: der digitalen Transformation.

    Praxisbeispiel mit 5 Learnings

    Wie man das digitale Marketing erfolgreich an Bord bringt

    B2B-Plattformen können für Unternehmen große Unterstützer sein.

    Praxisbeispiel

    B2B-Plattformen unterstützen Einkauf und Vertrieb

  • Studien

    Aktuelle Beiträge aus "Studien"

    Von 31 untersuchten Städten ist Berlin für Digitaltalente extrem attraktiv und landet nach Dublin auf Platz zwei des Rankings der attraktivsten Städte für Digitaltalente.

    LinkedIn Arbeitsmarktradar

    Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern

    Internationale Freshworks-Studie zeigt: Die COVID-19-Pandemie ist eine Herausforderung für den Customer Support.

    Customer-Service-Study

    COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer

    Die Langzeitstudie wertet 2020 die aktuelle Stimmung und Arbeitssituation im Rahmen des Corona Barometers aus.

    XING Studie

    Das Arbeitsjahr 2020: weniger Urlaub, hybride Office-Lösungen, neuer Führungsstil

    In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Prof. Dr. Christian Schmitz und Prof. Dr. Jan Wieseke.

    marconomy „B2B Hero“ Podcast

    Wer in der Krise klug handelt, ist klar im Vorteil

  • Eventkalender
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit
    • Seminare

    Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"

    2021 setzt die Hannover Messe auf ein Format, das sowohl live als auch digital umgesetzt werden kann.

    Hannover Messe 2021

    Neue Features für ein hybrides Messe-Format

    Der marconomy Lead Management Summit findet am 28. und 29. April 2021.
    #experte

    Themenumfrage

    Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2021 mit!

    Die B2B Marketing Days 2020 fanden am 21. Oktober, in diesem Jahr in einem neuen Format, statt.
    #experte

    Rückblick #B2BMKD20

    Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020

  • Mediathek
    • Podcast
    • Bilder
    • Videos
  • Services
    • Experten
    • Firmen
    • Jobs
    • Kontakt
  • Community
  • mehr...
Login

Bildergalerien

Am 1. und 2. April 2020 fanden die Live-Webinare des

Lead Management Summit 2020

Welche Trends stehen im B2B Marketing 2019 ganz oben auf der Liste?

B2B Marketing Trends 2020

Die Learnings und Highlights der B2B Marketing Days 2019

Learnings der B2B Marketing Days 2019

Die ehemalige Druckhalle des VCC Würzburg füllt sich mit Teilnehmern des Lead Management Summit 2019.

Lead Management Summit 2019

Vom 1. bis 5. April 2019 fand die internationale Leitmesse für die Industrie in Hannover statt.

Impressionen der Hannover Messe 2019

Welche Trends stehen im B2B Marketing 2019 ganz oben auf der Liste?

B2B Marketing Trends 2019

Am 17. und 18. Oktober 2018 fanden die marconomy B2B Marketing Days in Würzburg statt.

B2B Marketing Days 2018

Am 12. September 2018 startete die DMEXCO 2018 in Köln, als Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus Digital Business, Marketing und Innovation.

DMEXCO 2018

Am 17. und 18. Oktober fanden die B2B Days 2017 unter dem Motto „Customer First! Kundenorientierung in Zeiten kollektiver Vernetzung“ satt.

B2B Days 2017

Die Kampagne „Solar Trust“ warnt mit Hilfe von Hinweisschildern vor Fehlinvestitionen.

GWA Profi Award 2017

Die Kampagne „Renesas autonomy“ von RTS Rieger Team.

GWA Profi Award 2017

Wir haben bei den Teilnehmern des Lead Management Summit 2017 nachgefragt und ihre Meinungen zum „Fünfkampf des Lead Management“ zusammengetragen. In unserer Bildergalerie können Sie einige Statements und Anregungen der Teilnehmer und Referenten nachlesen.

Statements Lead Management Summit 2017

Am 28. und 29. März 2017 war es wieder soweit: Der marconomy Lead Management Summit öffnete zum fünften Mal seine Türen im Vogel Convention Center in Würzburg.

Lead Management Summit 2017

Am 11. und 12. Oktober fanden in Würzburg die B2B Days unter dem Motto „Fit for Change?!“ statt.

B2B Days 2016

Bereits zum vierten Mal veranstaltet der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) den TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION. Der Ort der Veranstaltung, das Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck, hat für den Verband eine ganz besondere Bedeutung: Dort fand vor etwa sechseinhalb Jahren die erste Sitzung zur Gründung des bvik statt.

TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION

Herzlich Willkommen! Das marconomy Team wird mit strahlendem Sonnenschein auf der CO-REACH 2016 empfangen.

CO-REACH 2016

Willkommen zur 2. Markenwerkstatt von BIESALSKI & COMPANY!

2. Markenwerkstatt BIESALSKI & COMPANY

Am Sonntag öffnete die Hannover Messe ihre Türen.

Impressionen Hannover Messe 2016

Herzlich Willkommen zum Lead Management Summit 2016 im VCC in Würzburg.

Lead Management Summit 2016

Eine spannende Runde: Robert Horn, MM Maschinenmarkt, Ralf Korb, BARC, Andreas Dutz, Microsoft, Martin Philipp, SC-Networks, Patrick Weilch, FWI Deutschland GmbH und Dr. Gesine Herzberger, marconomy (v.l.n.r.).

Roundtable CRM im produzierenden Gewerbe

10. Markenkonferenz B2B

weiter >
Folgen Sie uns auf:

Impressum Cookie-Manager AGB Hilfe Kundencenter Datenschutz

Vogel Logo

Copyright © 2021 Vogel Communications Group

Diese Webseite ist eine Marke von Vogel Communications Group. Eine Übersicht von allen Produkten und Leistungen finden Sie unter www.vogel.de

marconomy; CCO/Unsplash; marconomy © Andreas Burkhardt ; Vogel Communications Group © Friederike von Stackelberg; CCO; Vogel Communications Group ©Stefan Bausewein; ©Koelnmesse; Vogel Business Media © Stefan Bausewein; Bild: RTS Rieger Team; Bild: RTS Rieger Team Werbeagentur GmbH / Renesas Electronics Europe GmbH; Vogel Business Media, © Stefan Bausewein; bvik / setphoto Thomas R. Schumann ; BIESALSKI & COMPANY © Kai Neunert; Bild: konstruktionspraxis; marconomy © Stefan Bausewein; BIldquelle: Vogel Business Media © Johannes Untch; Bildquelle: Stefan Bausewein; gemeinfrei; Next Commerce UG; Deutsche Messe AG