• Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
Mobile-Menu
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • E-Commerce
    • Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Marketing Strategie
    • MarTech
    • Messe & Event
    • New Work
    • Performance Marketing
    • SEO
    • Social Media
    • Vertrieb
    • Website
    • China Special
  • Trends
  • Praxisbeispiele
  • Studien
  • Eventkalender
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit
  • Seminare
  • B2B Hero Podcast
  • Experten
  • Services
    • Bilder
    • Anbieter
    • Kontakt
  • Community
Logo Logo
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • E-Commerce
    • Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Marketing Strategie
    • MarTech
    • Messe & Event
    • New Work
    • Performance Marketing
    • SEO
    • Social Media
    • Vertrieb
    • Website
    • China Special

    Aktuelle Beiträge aus "Themen"

    0105332113
    #experte

    Expertenbeitrag: E-Mail-Marketing im B2B – Teil 1

    In 8 Schritten zum E-Mail-Marketing

    0105328196

    Virtuelle Welten

    „Mit einem rechtsfreien Raum haben wir es beim Metaverse nicht zu tun.“

    0105251842

    B2B Praxis Case DAM-Lösungen

    Mit DAM zu mehr Kontrolle über Marketinginhalte bei Karlsberg

  • Trends

    Aktuelle Beiträge aus "Trends"

    0105328196

    Virtuelle Welten

    „Mit einem rechtsfreien Raum haben wir es beim Metaverse nicht zu tun.“

    0105250260

    Experteninterview

    Automatisierung in der B2B Unternehmenskommunikation, fertig, los!

    0105250280
    #experte

    B2B Marketing Days 2022

    Automatisierung für die B2B Unternehmenskommunikation, schon jetzt?

    0105326475

    marconomy Recap

    Das war die CMCX 2022

  • Praxisbeispiele

    Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"

    0105332113
    #experte

    Expertenbeitrag: E-Mail-Marketing im B2B – Teil 1

    In 8 Schritten zum E-Mail-Marketing

    0105407760

    marconomy Recap

    „CRM ist keine Software, es ist eine Strategie“ – Rückblick snapADDY CRM-Experience

    0105241925

    Customer Experience

    Tipps zur Web Experimentation und zum A/B-Testing für die perfekte Customer Journey

    0105326475

    marconomy Recap

    Das war die CMCX 2022

  • Studien

    Aktuelle Beiträge aus "Studien"

    0105186558

    Rückblick #LMS22

    Lead Generierung muss nicht kompliziert sein – der Lead Management Summit 2022

    0104779646

    Trends im B2B

    Im deutschen B2B Marketing heißt der Schlüssel-Erfolgsfaktor „Customer Lifecycle“

    Eine aktuelle Studie zeigt: Präsenzmessen sind immer noch das A und O im B2B, wenngleich viele Marketer auch bereit wären in digitale Messekonzepte zu investieren.

    Umfrage zu Messen im B2B

    24% der KMUs halten Investment in digitale Messekonzepte für sinnvoll

    MarTech ist aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch welche Lösungen bestehen überhaupt am Markt? Die aktuelle „Marketing Technology Landscape“ von Scott Brinker liefert den Überblick.

    Aktuelle Übersicht

    MarTech – State of the Art in 2022

  • Eventkalender
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit

    Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"

    0105407760

    marconomy Recap

    „CRM ist keine Software, es ist eine Strategie“ – Rückblick snapADDY CRM-Experience

    0105326475

    marconomy Recap

    Das war die CMCX 2022

    0105115524

    B2B Vertrieb

    Was macht die Top Performer im B2B Vertrieb aus?

  • Seminare

    Aktuelle Beiträge aus "Seminare"

    Gemeinsam mit der hwtk startet marconomy den ersten Hochulzertifikatskurs für B2B Marketer.

    Weiterbildung

    marconomy startet „Hochschulzertifikatskurs B2B Marketing“

  • B2B Hero Podcast

    Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"

    0105294531

    Experteninterview

    Mit MarTech in die Zukunft des B2B Marketings bei Continental Automotive

    0104844184

    Experteninterview

    Webinare mit Fachmedien als B2B Leadmagnet

    0104693046

    Experteninterview

    B2B Leads mit LinkedIn generieren

    Wie sich E-Sports Events als Employer Branding Methode einsetzen lassen, verraten Rainer Grill und Holger Rößler.
    #experte

    Experteninterview

    E-Sports, der neue Trend für Employer Branding im B2B?

  • Experten
  • Services
    • Bilder
    • Anbieter
    • Kontakt
  • Community
  • mehr...
Login

Bildergalerien

Impressionen vom Lead Management Summit 2022

Das war der Lead Management Summit 2022

marconomy Seminare
Mit zahlreichen Seminaren im Jahr 2022 bietet marconomy ein berufliches Weiterbildungsangebot für Verantwortliche aus den Bereichen B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Die praxisorientierten Seminare sind passgenau auf die komplexen Herausforderungen von Industrie- und Technologieunternehmen konzipiert und werden als offene Seminare sowie individualisierbare Inhouse-Seminare angeboten.

Folgende Seminare werden in der ersten Jahreshälfte von 2022 angeboten:
- Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B: Grundlagen
- Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B: Aufbaukurs
- Messe und Eventmanagement in 2022: Digital & Live mit B2B Praxis Case
- Aus der B2B-Praxis: Mit dem Marketing Canvas zur wirksamen Content Marketing Strategie
- SEO für B2B-Unternehmen: Suchmaschinenoptimierte Texterstellung für Ihre Website
- Einsteiger: Vor der Einführung von Marketing Automation im B2B: Strategische Ansätze zur - Entscheidungsfindung & internes Enablement
- Fortgeschrittene: Zur Implementierung von Marketing Automation im B2B: Touchpoints, Buyer Personas & Customer Journeys erkennen & entwickeln

Diese B2B Marketing Events sollten Sie 2022 nicht verpassen

Am 5. und 6. Oktober 2021 fanden die marconomy B2B Marketing Days in Würzburg als hybride Veranstaltung unter dem Motto „Disco“ statt.

Die Learnings der B2B Marketing Days 2021

Am 1. und 2. April 2020 fanden die Live-Webinare des

Lead Management Summit 2020

Welche Trends stehen im B2B Marketing 2019 ganz oben auf der Liste?

B2B Marketing Trends 2020

Die Learnings und Highlights der B2B Marketing Days 2019

Learnings der B2B Marketing Days 2019

Die ehemalige Druckhalle des VCC Würzburg füllt sich mit Teilnehmern des Lead Management Summit 2019.

Lead Management Summit 2019

Vom 1. bis 5. April 2019 fand die internationale Leitmesse für die Industrie in Hannover statt.

Impressionen der Hannover Messe 2019

Welche Trends stehen im B2B Marketing 2019 ganz oben auf der Liste?

B2B Marketing Trends 2019

Am 17. und 18. Oktober 2018 fanden die marconomy B2B Marketing Days in Würzburg statt.

B2B Marketing Days 2018

Am 12. September 2018 startete die DMEXCO 2018 in Köln, als Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus Digital Business, Marketing und Innovation.

DMEXCO 2018

Am 17. und 18. Oktober fanden die B2B Days 2017 unter dem Motto „Customer First! Kundenorientierung in Zeiten kollektiver Vernetzung“ satt.

B2B Days 2017

Die Kampagne „Solar Trust“ warnt mit Hilfe von Hinweisschildern vor Fehlinvestitionen.

GWA Profi Award 2017

Die Kampagne „Renesas autonomy“ von RTS Rieger Team.

GWA Profi Award 2017

Wir haben bei den Teilnehmern des Lead Management Summit 2017 nachgefragt und ihre Meinungen zum „Fünfkampf des Lead Management“ zusammengetragen. In unserer Bildergalerie können Sie einige Statements und Anregungen der Teilnehmer und Referenten nachlesen.

Statements Lead Management Summit 2017

Am 28. und 29. März 2017 war es wieder soweit: Der marconomy Lead Management Summit öffnete zum fünften Mal seine Türen im Vogel Convention Center in Würzburg.

Lead Management Summit 2017

Am 11. und 12. Oktober fanden in Würzburg die B2B Days unter dem Motto „Fit for Change?!“ statt.

B2B Days 2016

Bereits zum vierten Mal veranstaltet der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) den TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION. Der Ort der Veranstaltung, das Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck, hat für den Verband eine ganz besondere Bedeutung: Dort fand vor etwa sechseinhalb Jahren die erste Sitzung zur Gründung des bvik statt.

TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION

Herzlich Willkommen! Das marconomy Team wird mit strahlendem Sonnenschein auf der CO-REACH 2016 empfangen.

CO-REACH 2016

Willkommen zur 2. Markenwerkstatt von BIESALSKI & COMPANY!

2. Markenwerkstatt BIESALSKI & COMPANY

Am Sonntag öffnete die Hannover Messe ihre Türen.

Impressionen Hannover Messe 2016

weiter >
Folgen Sie uns auf:

Impressum Cookie-Manager AGB Hilfe Mediadaten Kundencenter Datenschutz

Vogel Logo

Copyright © 2022 Vogel Communications Group

Diese Webseite ist eine Marke von Vogel Communications Group. Eine Übersicht von allen Produkten und Leistungen finden Sie unter www.vogel.de

Stefan Bausewein; marconomy; marconomy © Johannes Untch; CCO/Unsplash; marconomy © Andreas Burkhardt ; Vogel Communications Group © Friederike von Stackelberg; CCO; Vogel Communications Group ©Stefan Bausewein; ©Koelnmesse; Vogel Business Media © Stefan Bausewein; Bild: RTS Rieger Team; Bild: RTS Rieger Team Werbeagentur GmbH / Renesas Electronics Europe GmbH; Vogel Business Media, © Stefan Bausewein; bvik / setphoto Thomas R. Schumann ; BIESALSKI & COMPANY © Kai Neunert; Bild: konstruktionspraxis; gemeinfrei