Logo
25.06.2019

Artikel

„Simplifying Business“ – der erfolgreiche Marken-Relaunch von MAN

Vom Nutzfahrzeughersteller zum Anbieter intelligenter Transportlösungen – das war das Ziel des Marken-Relaunches von MAN Trucks & Bus. Das Besondere daran? Der Relaunch wurde erst intern verankert bevor er nach außen transportiert wurde. Uns haben MAN und Blackeight die Herau...

lesen
Logo
14.03.2017

Artikel

Marke unter Volldampf

Der Unternehmensidentität treu bleiben und trotzdem die Marke jung halten – dass das funktioniert, zeigt der Relaunch des Markenauftritts der Rational-Gruppe. Diese erstrahlt nämlich im neuen Design.

lesen
Logo
02.02.2017

Artikel

B2B Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Nichts ist spannender als der Markt! Digitalisierung, Content Marketing und Kundenfokus – diese und weitere Trends bewegen B2B-Marketer 2017. Was B2Bler in diesem Jahr unbedingt auf der Agenda haben sollten, erfahren Sie von unseren Experten.

lesen
Logo
02.02.2017

Artikel

„Die Renaissance der Inhalte geht weiter“

Für unser jährliches B2B Marketing Trend-Dossier haben gleich beide Geschäftsführer der Blackeight GmbH Stellung genommen und ihre persönlichen Trends und Erwartungen für 2017 zusammengefasst.

lesen