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22.01.2019

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Der Mensch im Zentrum der Digitalisierung

Digitale Lösungen haben für uns Menschen nur dann einen Wert, wenn sie Bedürfnisse besser erfüllen als die bisherigen. Wer die Digitalisierung als rein technologische Ideologie betrachtet, wird scheitern. Außerdem müssen Gesellschaften, Organisationen und Unternehmen ihre starren...

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22.08.2018

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So überzeugen Sie den CEO von Markenführung

Markenführung im B2B ist wichtig. Doch es ist nicht leicht, einen rational-technisch denkenden Chef vom Sinn einer starken B2B-Marke überzeugen zu wollen. Es sei denn, Sie packen ihn bei seinem Stolz. Warum ist das so?

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20.08.2018

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Auf Schnittstellen und Services kommt es an

Im digitalen Zeitalter geht es nicht nur um Produkte, sondern ebenso um die dazu passenden Services. Diese Schnittstelle sollte genutzt werden, um die Wünsche der Konsumenten zu befriedigen. Außerdem sollten Unternehmen ihr Wissen miteinander verknüpfen, um in der digitalen Welt ...

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30.07.2018

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Spitzenleistung braucht mehr Wertschätzung

Deutschland hat eine wahnsinnige wissenschaftliche Kraft, die wir selbst unterschätzen, statt sie wertzuschätzen. Um als Unternehmen empathischer zu sein, sollten außerdem die eigenen Daten herangezogen werden. Denn wer sich gut in seine Kunden einfühlen kann, der weiß auch was s...

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09.07.2018

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Technologien sind austauschbar – die Haltung nicht

Keiner kennt seine Kunden so gut, wie das Unternehmen selbst. Unternehmen sollten dieses Wissen als Chance zum Wachstum begreifen. Wenn sie außerdem verstehen, ihren Standpunkt zu vertreten und ihren Traum zu nutzen, können sie ihre Mitarbeiter, Kunden oder eine ganze Gesellschaf...

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21.06.2018

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Wir brauchen „Made in Germany“ statt Silicon-Valley-Kopien

Wieso wir „Made in Germany“ mit dem, was wir auf den Studienreisen im Silicon Valley beobachtet haben, kombinieren sollten. Und weshalb wir das Wissen über unsere Kunden für das Wachstum in neuen Geschäftsmodellen nutzen sollten.

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21.06.2018

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10 Leitgedanken zur Digitalen Agenda für Deutschland und Europa

Im Winter 2017 trafen sich in Sölden fünfzig digitale Vordenker auf dem „Giga Gipfel“ in 3.048 Metern Höhe, um über die digitale Zukunft zu diskutieren. Herausgekommen ist das „Digitale Manifest des 21. Jahrhunderts für Deutschland und Europa“. Herzstück ist die Idee eines deutsc...

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18.06.2018

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Wir brauchen „Made in Germany“ statt Silicon-Valley-Kopien

Wieso wir „Made in Germany“ mit dem, was wir auf den Studienreisen im Silicon Valley beobachtet haben, kombinieren sollten. Und weshalb wir das Wissen über unsere Kunden für das Wachstum in neuen Geschäftsmodellen nutzen sollten.

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07.06.2018

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Aus Vogel Business Media wird die Vogel Communications Group

Neuer Firmenname, neues Logo, neues Corporate Design – das Würzburger Fachmedienhaus Vogel Business Media firmiert seit dem 1. Juni 2018 unter dem neuen Namen Vogel Communications Group GmbH & Co. KG und versteht sich künftig als umfassender Dienstleister für B2B-Kommunikatio...

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28.05.2018

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10 Leitgedanken zur Digitalen Agenda für Deutschland und Europa

Fünfzig Vordenker starteten auf dem „Giga Gipfel“ das „Digitale Manifest des 21. Jahrhunderts für Deutschland und Europa“. Jenseits von Geschäftsberichten und Digitalisierungs-Buzzwords wurde über eine digitale Agenda gesprochen. Zehn Leitgedanken dazu, lesen Sie hier.

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22.12.2017

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Endlich Spielgestalter!

Strategische Markenführung als Managementdisziplin wird immer notwendiger. Technologiemarken-Experte Jürgen Gietl, Partner von BrandTrust und Mitgründer des Expertenrates Technologiemarken über seine persönlichen Trends im Jahr 2018.

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03.03.2016

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Sieben Thesen zum Technologiestandort Deutschland

Vier führende Vertreter aus Wissenschaft und Beratung haben den Expertenrat Technologiemarken ins Leben gerufen. Auf ihrer Agenda steht die Stärkung deutscher Technologiemarken.

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29.02.2016

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7 Thesen zum Technologiestandort Deutschland

Prof. Dr. Carsten Baumgarth, Jürgen Gietl, Prof. Dr. Karsten Kilian und Prof. Dr. Holger Schmidt, vier führende Vertreter aus Wissenschaft und Beratung haben den Expertenrat Technologiemarken ins Leben gerufen. Auf ihrer Agenda steht die Stärkung deutscher Technologiemarken.

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18.01.2016

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Wie zukunftsfähig sind Technologiemarken?

Wie stabil und agil ist Ihr Unternehmen und vor allem Ihre Marke? Wie lassen sich diese Werte messen und steuern? Diesen und weiteren Fragen geht die Markenresilienz-Studie von BrandTrust auf den Grund.

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08.01.2016

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Warum Markenresilienz so wichtig ist

Die Markenresilienz-Studie „Made in Germany 4.0“ nimmt 33 deutsche Technologiemarken unter die Lupe. Wir haben mit Studien-Autor Jürgen Gietl, BrandTrust, über die Ergebnisse gesprochen.

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11.12.2015

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Wie zukunftsfähig sind deutsche Technologiemarken?

Brand Trust hat in seiner Markenresilienz-Studie die Zukunftsfähigkeit deutscher Technologiemarken unter die Lupe genommen. Bemerkenswert: Führend sind der Hausgerätehersteller Miele und der Automobilzulieferer Brose. Jedoch liegt keine Automarke unter den Top 10 im Resilienz-Ran...

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10.12.2015

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Wie zukunftsfähig sind deutsche Technologiemarken?

Brand Trust hat in seiner Markenresilienz-Studie die Zukunftsfähigkeit deutscher Technologiemarken unter die Lupe genommen. Bemerkenswert: Führend sind der Hausgerätehersteller Miele und der Automobilzulieferer Brose. Jedoch liegt keine Automarke unter den Top 10 im Resilienz-Ran...

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