dmexco 2015

BVDW Pre-Events: Start-up Forum und Online Ad Summit

| Redakteur: Dr. Gesine Herzberger

Diskutieren hat auf der dmexco Tradition – und zwar nicht nur in der Debate Hall, die unser Bild zeigt, sondern auch auf dem BVDW Start-up Forum und dem Online Ad Summit, die traditionell im Vorfeld der dmexco stattfinden.
Diskutieren hat auf der dmexco Tradition – und zwar nicht nur in der Debate Hall, die unser Bild zeigt, sondern auch auf dem BVDW Start-up Forum und dem Online Ad Summit, die traditionell im Vorfeld der dmexco stattfinden. (Bildquelle: dmexco.de)

Am 16. und 17. September 2015 lädt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zu zwei innovativen Messe- und Konferenztagen auf die dmexco nach Köln ein. Bereits am Vortag der internationalen Leitmesse für die Digitale Wirtschaft veranstaltet der BVDW traditionell seine beiden programmatischen Pre-Events.

Das BVDW Start-up Forum und der Online Ad Summit finden schon zum sechsten Mal statt. Das BVDW Start-up Forum ermöglicht Jungunternehmern Know-how-Transfer, Austausch und Networking mit potenziellen Geschäftspartnern und Investoren. Der Online Ad Summit versammelt einmal mehr renommierte Experten, Meinungsführer und Entscheider der Online-Werbewirtschaft und beleuchtet die Stärken digitaler Kanäle in verschiedenen Keynotes und einer Diskussionsrunde.

Ergänzendes zum Thema
 
Über die dmexco:

BVDW Start-up Forum

Im Fokus des dritten BVDW Start-up Forums stehen drei für Start-ups zentrale Themen: Das Startup-Ökosystem in Deutschland inklusive der Voraussetzungen für eine erfolgreiche Gründung, die Wechselwirkung von Start-ups und Konzernen sowie Geschäftsmodelle, die sich durch das Internet der Dinge ergeben. Auf der halbtägigen Veranstaltung bringt der BVDW Start-ups mit Experten aus Agenturen und Mediaunternehmen zum Erfahrungs- und Wissensaustausch zusammen. Tickets für das Start-up Forum gibt es hier.

Online Ad Summit

Der inzwischen vierte Online Ad Summit hat sich in kürzester Zeit als Impuls gebender dmexco-Branchentreff etabliert. Die Veranstaltung beleuchtet die Stärken digitaler Kanäle aus den Blickwinkeln Product, Delivery, Service und Control. In der zentralen Podiumsdiskussion „Digital – Simply the Best Control, wenn man es richtig macht!“ diskutieren Vertreter von Dienstleistern, Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Vermarktern unter anderem die Rahmenbedingungen für eine professionelle Messung noch während der Laufzeit einer Werbekampagne. Tickets für den Online Ad Summit gibt es hier.

Ergänzendes zum Thema
 
Über den BVDW:

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43522360 / dmexco)