Call for Papers #LMS18

Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!

| Autor: Georgina Bott

Es ist wieder soweit: am 10. und 11. April 2018 findet im Würzburger Vogel Convention Center der 6. Lead Management Summit statt.
Es ist wieder soweit: am 10. und 11. April 2018 findet im Würzburger Vogel Convention Center der 6. Lead Management Summit statt. (Bild: Vogel Business Media)

Getreu seinem Motto wird der Lead Management Summit 2018 konkret! Weg von oberflächigem Buzzword Bingo, hin zu anschaulichem Erfahrungsaustausch und Fragestellungen. Was sich alles ändert und wie Sie sich mit Ihrem Thema als Speaker einbringen können, erfahren Sie hier.

Am 10. Und 11. April 2018 verabschieden wir uns im Würzburger Vogel Convention Center vom Lead Management Buzzword Bingo und gehen in die Offensive! Denn der Lead Management Summit 2018 wird konkret. Und das bringt auch einige neue Formate mit sich, für die wir noch spannende Speaker und Experten suchen.

Themencamps, Toolvergleiche und Basic Workshop

Wir haben uns für den Lead Management Summit 2018 die Prämisse gesetzt, konkret zu werden. Sicher fragen Sie sich jetzt, was das bedeutet. Genau darüber haben auch wir nachgedacht und ein neues Konzept für den Lead Management Summit aufgesetzt. Um den Teilnehmern Lösungen zu ihren eigenen Themen mit zu geben und ihnen so einen Mehrwert für ihre alltägliche Arbeit zu bieten, wird es neue Formate, wie zum Beispiel Themencamps, geben. Frei nach dem Motto „Bringen Sie Ihr Thema mit“ werden so Gruppen gebildet, die gemeinsam über bestimmte Problemstellungen im selben Segment sprechen. Außerdem wird es einen Toolvergleich geben, in dem verschiedene Softwares zu einer Aufgabenstellung antreten.

Networking und Interaktion sind für uns bei Veranstaltungen zwei sehr wichtige Punkte – und auch dafür haben wir uns etwas überlegt. Neben einer verlängerten Networkingzeit wird es auch während der Workshops und Themencamps jede Menge Raum für den persönlichen Austausch geben. Um den Lead Management Einsteigern sowie den Experten nützliches Wissen mit an die Hand zu geben, wird es einen Basic Workshop sowie einige Fortgeschrittenen-Slots geben. Für den Basic Workshop konnten wir einen echten Lead Management Experten gewinnen: Norbert Schuster gibt sein Wissen an die Teilnehmer weiter und hilft ihnen ins Thema Lead Management einzusteigen beziehungsweise das Thema im Unternehmen voranzutreiben. Lösungsorientiert – das ist das große Stichwort, das unseren Lead Management Summit 2018 konkret werden lässt.

Wir suchen Sie als Speaker

Gestalten Sie den Lead Management Summit 2018 aktiv mit, geben Sie uns Ihre Themen mit auf den Weg und reichen Sie Ihre Vorschläge für Vorträge und Praxiscases ein! Egal aus welchem Unternehmen und welcher Branche Sie kommen, Ihr Case könnte spannend für unsere Teilnehmer sein. Sie haben gute Lösungsansätze oder spannende Praxisbeispiele rund um das Thema Lead Management? Dann seien Sie Teil unseres Lead Management Summit 2018 und senden uns Ihren Vorschlag. Unser Fokus liegt auf konkreten Inhalten, die unseren Teilnehmern Lösungen anbieten. Deshalb können in diesem Jahr Alle einreichen – ob B2B-Unternehmen, Dienstleister oder Softwarehersteller. Wir freuen uns auf Ihren Input, denn nur gemeinsam mit echten Experten kann die Veranstaltung konkret werden.

Das Neue am Call for Papers?

Sicher fragen Sie sich jetzt auch, wo in Sachen Call for Paper der Unterschied zu den letzten Jahren ist? Um die Qualität der Vorträge zu sichern und unseren Teilnehmern das zu bieten, was sie sich wirklich wünschen, gibt es erstmals einen Kriterienkatalog für die Einreichungen. Diesen finden Sie auf der Webseite des Lead Management Summit zum Download. Außerdem haben wir ein Programm-Gremium aus echten Experten zusammengestellt, die gemeinsam mit uns die Inhalte für den Lead Management Summit 2018 erarbeiten. Wir stellen Ihnen die Experten in unserer Bildergalerie vor:

Sie fühlen sich angesprochen und haben schon den richtigen Vortrag oder Case auf Lager? Dann zögern Sie nicht und schicken uns Ihren Vorschlag. Seien Sie ein Teil des Lead Management Summit 2018!

* Sie waren noch nie bei unserem Lead Management Summit und möchten sich einen Einblick verschaffen? Dann werfen Sie einen Blick in die Bildergalerie des Lead Management Summit 2017 …

… oder in unseren ausführlichen Nachbericht.

#LMS17 – „Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“

Rückblick Lead Management Summit 2017

#LMS17 – „Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“

04.04.17 - „Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“ – mit diesen Worten begann Frank Busemann die Abschlusskeynote auf dem Lead Management Summit 2017. Sportlich wurde es aber nicht nur durch die Keynote, auch die Cases und Vorträge fanden sich im Motto „Der Fünfkampf des Lead Management“ wieder. lesen

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45028715 / LeadManagementSummit)