Digitale Transformation
Checkliste für eine erfolgreiche Marketingtransformation
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1637000/1637028/original.jpg)
Digital ist der Schlüssel zum Erfolg. Das gilt auch, wenn das Marketing zukunftssicher aufgestellt werden soll. Diese Checkliste zeigt in acht Schritten den Weg zur digitalen Marketingtransformation auf.
Marktanteile gewinnen und gleichzeitig Kosten senken – das beinhalten oft Strategien zur Digitalen Transformation eines Unternehmens. Wie aber kann sich das Marketing digitaler aufstellen, um die Ergebnisse zu verbessern und gleichzeitig die Kundenerwartung zu erfüllen? Bei dieser Herausforderung hilft die „Checkliste für eine erfolgreiche Marketingtransformation“. Sie zeigt in acht Schritten den Weg zur digitalen Marketingtransformation auf. Haben Sie in Sachen Digitale Transformation im Marketing schon an alles gedacht? Prüfen Sie es anhand der Checkliste!
Dieser Input erwartet Sie:
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.
Dieser Input erwartet Sie:
- Schaffen eines verlässlichen Rahmens für die Bewertung des Mehrwerts und der Bedeutung von Entscheidungen über technische Investitionen.
- Gängige Martech-Kategorien erkennen, herausfinden, was diese leisten und wie sie Ihrem Unternehmen zugute kommen können.
- Verständnis für die Schritte, die für eine erfolgreiche Marketing-Transformationsstrategie erforderlich sind schaffen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1637000/1637028/original.jpg)