Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Marketing sollte sich auf den Kunden konzentrieren – nicht auf Investor Relations

Investor Relations

Marketing sollte sich auf den Kunden konzentrieren – nicht auf Investor Relations

08.05.19 - Viele B2B-Unternehmen werden im Marketing noch immer von Investor Relations beeinflusst, statt ihre Aktivitäten auf den eigentlichen Kunden auszurichten. Viele Marketing-Abteilungen werden sogar noch von Investor- Relations-Managern geleitet. Warum dieses Muster aufgebrochen werden sollte und wie das funktioniert, erklärt uns Christian Bredlow im Interview.

lesen
Marketing Buzz Words – Wie Sprache den Fortschritt verhindern kann

Marketingsprache

Marketing Buzz Words – Wie Sprache den Fortschritt verhindern kann

21.08.18 - Sprache ist in unserem Alltag das wichtigste Medium zur Verständigung mit unseren Mitmenschen. Und unsere Sprache verändert sich. Manch Feuilletonist empfindet diese Veränderung als Verfall – andere bewerten sie als natürliche, unausweichliche Evolution. Wie man die Entwicklung auch nennt: Sie findet statt und irgendwie war das schon immer so.

lesen

Kommentare