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Webinar Aufzeichnung
Raus aus den Insellösungen in die Cloud
Cloud Contact Center für Ihren Kundenservice
Sie möchten Ihren Kunden natürlich den bestmöglichen Service bieten – per E-Mail, Webchat, Social Media und per Telefon. Das braucht die Auswahl der bestmöglichsten Plattform, weg von den vielen Insellösungen.
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Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (GENESYS Telecommunications Lab. GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.
Anbieter
Ein Beispiel: Beim Bearbeiten einer Kundenanfrage per E-Mail sollte doch der Mitarbeiter in der digitalen Kundenhistorie sofort sehen können, welche Fragen dieser Kunde bereits per Facebook gestellt hatte und welche Produkte er zuvor bereits telefonisch bestellt hatte. Mit Insellösungen ist das nicht möglich, es braucht kanalübergreifende Prozesse.
Cloud-Lösungen dominieren mittlerweile den Markt und versprechen die vielen neuen Kanäle einbinden zu können: E-Mails, Chatanfragen, Social-Media-Nachrichten und auch Anrufe von jedem Mitarbeiter werden in einer einzigen webbasierten Anwendung mit Hilfe aller wichtigen Informationen schnell und effizient bearbeitet. Doch wie finden Sie bei allen Angeboten das richtige Cloud Contact Center?
Erfahren Sie im Experten-Video von Kay Boenkendorf, worauf Sie bei der Wahl achten sollten. Welches vernetzt alle verfügbaren Kunden-Daten optimal? Inwiefern können gerade kleine und mittlere Unternehmen davon profitieren?
Cloud-Lösungen dominieren mittlerweile den Markt und versprechen die vielen neuen Kanäle einbinden zu können: E-Mails, Chatanfragen, Social-Media-Nachrichten und auch Anrufe von jedem Mitarbeiter werden in einer einzigen webbasierten Anwendung mit Hilfe aller wichtigen Informationen schnell und effizient bearbeitet. Doch wie finden Sie bei allen Angeboten das richtige Cloud Contact Center?
