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Raus aus den Insellösungen in die Cloud

Cloud Contact Center für Ihren Kundenservice

Raus aus den Insellösungen in die Cloud

Cloud Contact Center für Ihren Kundenservice

20.06.2018

Sie möchten Ihren Kunden natürlich den bestmöglichen Service bieten – per E-Mail, Webchat, Social Media und per Telefon. Das braucht die Auswahl der bestmöglichsten Plattform, weg von den vielen Insellösungen.

Ein Beispiel: Beim Bearbeiten einer Kundenanfrage per E-Mail sollte doch der Mitarbeiter in der digitalen Kundenhistorie sofort sehen können, welche Fragen dieser Kunde bereits per Facebook gestellt hatte und welche Produkte er zuvor bereits telefonisch bestellt hatte. Mit Insellösungen ist das nicht möglich, es braucht kanalübergreifende Prozesse.
Cloud-Lösungen dominieren mittlerweile den Markt und versprechen die vielen neuen Kanäle einbinden zu können: E-Mails, Chatanfragen, Social-Media-Nachrichten und auch Anrufe von jedem Mitarbeiter werden in einer einzigen webbasierten Anwendung mit Hilfe aller wichtigen Informationen schnell und effizient bearbeitet. Doch wie finden Sie bei allen Angeboten das richtige Cloud Contact Center?

Kay BoenkendorfErfahren Sie im Experten-Video von Kay Boenkendorf, worauf Sie bei der Wahl achten sollten. Welches vernetzt alle verfügbaren Kunden-Daten optimal? Inwiefern können gerade kleine und mittlere Unternehmen davon profitieren?
 


 

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