Logo
19.02.2019

Artikel

Wie Sie mit Content Marketing verschiedene Buyer Personas adressieren

Potenzielle Kunden finden oft erst nach mehreren Touchpoints über verschiedene Kanäle zum Anbieter. Für die Leadgenerierung im B2B ist Content Marketing daher unverzichtbar. Um seine Wirkung zu entfalten und die gewünschten Zielpersonen zu erreichen, muss Content fachlich relevan...

lesen
Logo
15.09.2016

Artikel

CRM und Lead Management effizient verknüpfen

Jeden Tag aufs Neue bleibt großes Potenzial für Kundengewinnung und -bindung in Unternehmen ungenutzt. Der Grund: CRM und Lead Management werden nicht effizient miteinander verknüpft. Wieso das so ist und was Unternehmen dagegen tun können, weiß Alexander Woelke.

lesen
Logo
20.02.2013

Artikel

Bernd Krakau wird Geschäftsführer bei Cloudbridge Consulting

Alexander Woelke, Geschäftsführer bei Cloudbridge Consulting, hat sich Unterstützung an Bord geholt. Seit Jahresbeginn leitet er gemeinsam mit Bernd Krakau die Geschicke des Beratungshauses.

lesen
Logo
22.09.2011

Artikel

Bewerben Sie sich für den Channel Marketing Award

Wer hat in diesem Jahr die kreativste Idee im Channel Business Marketing entwickelt? IT-BUSINESS und Cloudbridge Cosulting suchen erneut die besten „Channel“-Ideen des Jahres.

lesen
Logo
16.02.2011

Artikel

Kompetenz zeigen und Leads angeln – per Partnercloud

Mit der Partnercloud.eu hat das Consulting-Unternehmen Cloudbridge eine Community-Plattform für die ITK-Branche gestartet. Weshalb und wie der Handel konkret davon profitieren kann, erklärt Cloudbridge-Chef Alexander Woelke.

lesen