Logo
14.06.2019

Artikel

5 Tipps für pragmatisches Data Marketing im Maschinenbau

Der Begriff Big Data ist derzeit in aller Munde. Insbesondere im Maschinenbau bieten sich jedoch Möglichkeiten auch mit weniger und bereits vorhandenen Daten gutes Marketing zu betreiben.

lesen
Logo
23.05.2019

Artikel

5 Tipps für pragmatisches Data Marketing im Maschinenbau

Der Begriff Big Data ist derzeit in aller Munde. Insbesondere im Maschinenbau bieten sich jedoch Möglichkeiten auch mit weniger und bereits vorhandenen Daten gutes Marketing zu betreiben.

lesen
Logo
04.04.2019

Artikel

In 5 Schritten zur B2B-Digitalstrategie

Oftmals fühlen sich Verantwortliche von KMU und B2B-Unternehmen getrieben und unter Zugzwang, wenn es um eine erfolgreiche, stringente Digitalisierungsstrategie geht. Insellösungen und zusammenhangslose Einzel-Maßnahmen sind die Folge.

lesen
Logo
16.08.2018

Artikel

B2B-Anbieter erobern den E-Commerce

Webshops haben sich dank breitem Angebot, Verfügbarkeit und guter Preise im B2C längst etabliert. Jetzt erkennt auch der B2B-Bereich seine Chancen im E-Commerce und positioniert sich für die Zukunft im Online-Geschäft.

lesen
Logo
07.05.2018

Artikel

5 DSGVO-Sofort-Maßnahmen für B2B-Unternehmen

Am 25. Mai tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung, kurz EU-DSGVO, in Kraft. Jedes Unternehmen, das in der EU aktiv ist, ist davon betroffen – das gilt auch für B2B-Anbieter. Wer sich unsicher ist, kann mit diesen fünf „Last-Minute-Sofort-Maßnahmen“ noch kurzfristig die Weic...

lesen
Logo
07.05.2018

Artikel

5 DSGVO-Sofort-Maßnahmen für B2B-Unternehmen

Am 25. Mai tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung, kurz EU-DSGVO, in Kraft. Jedes Unternehmen, das in der EU aktiv ist, ist davon betroffen – das gilt auch für B2B-Anbieter. Wer sich unsicher ist, kann mit diesen fünf „Last-Minute-Sofort-Maßnahmen“ noch kurzfristig die Weic...

lesen
Logo
10.04.2018

Artikel

5 DSGVO-Sofort-Maßnahmen für B2B-Unternehmen

Am 25. Mai tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung, kurz EU-DSGVO, in Kraft. Jedes Unternehmen, das in der EU aktiv ist, ist davon betroffen – das gilt auch für B2B-Anbieter. Wer sich unsicher ist, kann mit diesen fünf „Last-Minute-Sofort-Maßnahmen“ noch kurzfristig die Weic...

lesen
Logo
28.04.2016

Artikel

Jung, modern, dynamisch: So sieht gelungenes Corporate Design aus

Davon kann sich B2B etwas abschauen! Der Relaunch der neuen Corporate Website vom Snack-Hersteller Lorenz beigeistert mit cooler Optik, persönlicher Kundenansprache und Usability.

lesen