Ihr könnt hier eure Fragen zum Vortrag von Dr. Uwe G. Seebacher (MBA) stellen, miteinander über das Thema diskutieren und neue Ideen sammeln.
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Vertriebsoptimierung in 365 Tagen - ein Praxisbeispiel aus dem Maschinen- und Anlagenbau
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Spannender Vortrag von Uwe, vielen Dank für die konkreten Einblicke! Auf unseren B2B Marketing Days 2019 hatte er bereits über das Thema Predictive Intelligence gesprochen. Das dabei entwickelte Tool wurde nun auch zur Vertriebsoptimierung genutzt. https://www.marconomy.de/von-kuenstlicher-intelligenz-bis-zu-corporate-influencern-die-b2b-marketing-days-2019-a-876169/
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Noch eine offene Frage zum Vortrag: Wie groß sollte ein Marketingteam mindestens sein, bzw. wie sollte es konkret aufgestellt sein, um die internen Prozesse und die strategische Ausrichtung in ähnlicher Weise wie Andritz voranzutreiben?
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Uwe hält auch ein passendes marconomy Seminar für euch bereit. Hier findet ihr aktuelle Infos dazu: https://www.b2bseminare.de/marketing/mit-predictive-intelligence-zur-effizienten-marketing-und-businessplanung
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Bin im Chat und beantworte gerne Fragen....
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Noch eine Frage: Wie wurde es geschafft CRM als single point of truth zu etablieren ?
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Das wurde über die Bereichsleitung initiiert....Kommunikation, Interaktion, ...Trust, Mehrwert darstellen....