Save
Saving
  • A admin

    Ein Großteil der B2B Marketer nutzt bereits heute Content Marketing, um potenzielle Kunden zu erreichen, zu pflegen und zu konvertieren. In diesem Artikel erklären wir, warum Content Marketing für B2B E-Commerce so wichtig ist und stellen die fünf besten Content Marketing-Taktiken vor.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen

    posted in Kommentare read more
  • A admin

    Trends für das eigene Content Marketing zu erkennen, ist gar nicht so leicht. Methoden aus dem Innovationsmanagement können dieses Problem aber gut lösen. Ein Beispiel dafür ist Content Scouting. Was es damit auf sich hat, lesen Sie hier.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen

    posted in Kommentare read more
  • A admin

    Branchenübergreifend suchen die Unternehmen qualifizierte neue Kräfte, die das Hochfahren nach der Pandemie mit unterstützen. Die Vogel Communications Group mit ihrer vielschichtigen Expertise hat diese Großbaustelle erkannt und hilft mit einem neuen Serviceangebot.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen

    posted in Kommentare read more
  • A admin

    Die Kommunikation in der Event-Branche verändert sich durch den Einsatz von neuen Kommunikationstechnologien, -kanälen und sogar -welten immer mehr. Die neuen Möglichkeiten begünstigen neue Kommunikationsstrategien mit allen Zielgruppen der Event-Branche.In welcher der fünf Entwicklungsstufen der Event-Kommunikation befinden Sie sich?

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen

    posted in Kommentare read more
  • A admin

    Auch vor dem deutschen Mittelstand macht die digitale Transformation nicht Halt. Was das für die Kommunikatoren der Branche bedeutet, darüber sprachen Mitglieder der Deutschen Public Relations Gesellschaft mit Vertretern der Vogel Communications Group. Die wichtigsten Learnings sind hier zusammengefasst.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen

    posted in Kommentare read more
  • A admin

    Automatisierung in der Unternehmenskommunikation, wozu soll das gut sein? Im Video-Interview erklärt marconomy Experte Uwe Seebacher, warum Automatisierung in der Unternehmenskommunikation so wichtig ist und verrät Tipps, wie auch B2B Unternehmen leichter in die Automatisierung einsteigen können.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen

    posted in Kommentare read more
  • A admin

    Bei der zunehmenden Dynamik unserer Wirtschaftswelt ist die Abstimmung zwischen B2B Vertriebs- und Kundendienstteams von entscheidender Bedeutung. Denn: eine positive Customer Experience ist das oberste Ziel für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Erfahren Sie hier in 6 Schritten, wie Sales und Service zum Dreamteam werden.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen

    posted in Kommentare read more
  • A admin

    Viele Unternehmen setzen mittlerweile Chatbots im Kundenservice ein. Aber auch im Marketing – genauer genommen im Lead Management – sind die virtuellen Helfer spannend. Wie das im B2B-Bereich aussehen kann, wollten wir von Philipp Schubert im Interview wissen.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen

    posted in Kommentare read more
  • A admin

    LinkedIn ist als Social Media-Plattform im B2B aktuell das absolute Topmedium. FSB, Hersteller von Tür- und Fensterbeschlägen, setzte schon frühzeitig auf das soziale Medium. Weshalb es nun die LinkedIn-Kampagne ist, über die Marketingleiter im B2B reden, lesen Sie hier.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen

    posted in Kommentare read more
  • A admin

    Die Abkündigung von Adobe’s „Search & Promote“ stellt Unternehmen vor Herausforderungen. Eine der wichtigsten Aufgaben: eine zukunftsfähige Alternative finden. Dabei gibt es drei konkrete Punkte, die Unternehmen beachten sollten.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen

    posted in Kommentare read more