Save
Saving
  • M matthias.huckemann

    @Georgina-Bott
    Hallo Georgina,

    das ist die 1000 Dollar Frage, aber vielleicht hilft folgende Antwort:

    1. GF/Unternehmensleitung unbedingt als Promoter nutzen, hat den Helikopterblick. 2. Vom Markt kommen, der hat sich geändert, Stichwort neue Buying Journey. Der Kunden erwartet zukünftig eine optimale Betreuung über alle Berührungspunkte. Das heißt: diese Anforderung können wir nur gemeinsam stemmen. Konsequenz: Projektgruppe mit allen relevanten Abteilungen: auf jeden Fall Marketing und Vertrieb. BJ gemeinsam entwickeln und danach: was müssen wir anders machen? Wie können wir interessante potentielle Kunde finden und auf uns aufmerksam machen? Wer übernimmt welche Rolle und Aufgabe?
    2. Viel mit einander kommunizieren in vorgegebenen Frequenzen und Formen. Wer weitere Fragen hat, mit mir Kontakt aufnehmen und habe White Paper etc, zu dem Thema.
      LG Matthias

    posted in Lead Management Summit 2020 read more