Save
Saving
Followers
0
Following
0
Joined
Last Online
Groups
-
O o.moerk
@admin Sehr schöner Artikel. Es wundert mich das v. a. in Deutschland es noch so wenige CMO´s gibt (denke einige haben die Fähigkeit Kundenerlebnis trifft Technologie). Nachhaltiger Erfolg ist nur möglich, wenn alle im Boot in die gleiche Richtung rudern (Marketing, Vertrieb, IT, GF, PM) dann kommt auch schnell "Land in Sicht".
-
O o.moerk
Hier nochmals die 5 Learnings kompakt. Freue mich über Ergänzungen/Diskussion dazu (eine ist bereits auf LinkedIn zur Sprache und neue Rolle im Marketing. Ich versuche es hierher zu verlagern, sonst wird es zu unübersichtlich).
-
O o.moerk
- Wichtig ist mit kleinen Schritten zu überzeugen.
- Sind diese bewiesen, folgt der nächste Step. Wieder Step und noch ein größerer Step. Dann gibt es recht schnell größeres Budget.
--> Das schöne an der Digitalisierung ist, mit kleinem Budget kann man clever gemacht oft Großes bewegen.