Save
Saving
  • swild swild

    SEO, oder auch bekannt als Suchmaschinenoptimierung, ist ein Teilbereich des Suchmaschinen-Marketings (SEM) die sich damit befasst Maßnahmen zu ergreifen die Sichtbarkeit ihres Webauftrittes bei der Suchmaschinensuche zu erhöhen. Primäres Hauptziel dabei ist es die Seite möglichst weit oben (Platz 1 bis 3) auf der ersten Seite der Suchmaschinenergebnisse zu platzieren.

    posted in How-To-Beiträge read more
  • swild swild

    Diejenigen, die auf sozialen Plattformen wie Instagram oder TikTok eine große und engagierte Community aufgebaut haben, werden als „Influencer“ bezeichnet. Aufgrund ihres Lebensstils, ihrer Hobbys oder ihrer Kleidung haben sie unter ihren Followern viele treue Anhänger. Sie werden unterstützt und ihrer Meinung wird großer Wert beigemessen. Somit ist es den Influencern unter anderem möglich, die Kaufentscheidungen ihrer Follower zu beeinflussen. In ihren Fotos, Videos oder Storys erzählen sie von Erfahrungen und Erlebnissen.

    posted in Social Media für B2B Unternehmen read more