mehr...

„Viele Menschen benutzen Buzzwords eher als Schutzschild für fehlende Kompetenz“

Interview Digitalisierung

„Viele Menschen benutzen Buzzwords eher als Schutzschild für fehlende Kompetenz“

Die Digitalisierung ist im Mittelstand angekommen – oder? Wir haben bei Christian Bredlow nachgefragt, wie der eigentliche Stand ist, womit Unternehmen zu kämpfen haben und warum so viele im „Buzzword-Chaos“ versinken. lesen

SEO in der Content Strategie zur Lead Generierung

Lead Management

SEO in der Content Strategie zur Lead Generierung

Was ist eine Online-Marke und wie kann diese helfen, Besucher während ihrer Customer Journey zielgerichtet und zielführend zur Lead Generierung abzuholen? Wie gehen wir am besten vor, um mithilfe moderner Suchmaschinenoptimierung eine Marke aufzubauen? lesen

Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!

Highlights #LMS18

Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!

Getreu seinem Motto wird der sechste Lead Management Summit konkret! Weg von oberflächigem Buzzword Bingo, hin zu anschaulichem Erfahrungsaustausch und Fragestellungen. Diese Highlights und Formate erwarten Sie auf dem Lead Management Summit 2018. lesen

Warum Sie Messe-Leads zeitnah bearbeiten sollten

Messe-Lead-Management – Teil 1

Warum Sie Messe-Leads zeitnah bearbeiten sollten

Ein erfolgreiches Messe-Lead-Management basiert auf gut durchdachten und effizient gestalteten Prozessen. Bei der Messenachbearbeitung spielt eine zeitnahe und professionelle Kommunikation eine entscheidende Rolle für die Sicherung Ihres Messeerfolgs. lesen

Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!

Call for Papers #LMS18

Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!

Getreu seinem Motto wird der Lead Management Summit 2018 konkret! Weg von oberflächigem Buzzword Bingo, hin zu anschaulichem Erfahrungsaustausch und Fragestellungen. Was sich alles ändert und wie Sie sich mit Ihrem Thema als Speaker einbringen können, erfahren Sie hier. lesen