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So funktioniert die Kundenkommunikation via Blockchain

Blockchain

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Was bleibt nach dem Bitcoin-Hype? Unternehmen loten derzeit das Potenzial der Blockchain-Technologie aus und es spricht viel dafür, dass sie eine wichtige Rolle bei der Kundenkommunikation spielen wird. Diese vier Anwendungsszenarien erklären die Zukunftstechnologie etwas genauer. lesen

Der Unterschied zwischen Künstlicher Intelligenz und Maschinellem Lernen

Data Marketing

Der Unterschied zwischen Künstlicher Intelligenz und Maschinellem Lernen

Die Schlagworte Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind heute gerade im Marketing in aller Munde. Aber kennen Sie den konkreten Unterschied zwischen Künstlicher Intelligenz und Maschinellem Lernen? Den Unterschied finden Sie in diesem Beitrag in weniger als fünf Minuten erklärt. lesen

Die Sales-Engagement-Management-Landschaft

Sales-Engagement-Management

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Viele Unternehmen haben heute einen umfassenden Einblick in die Customer Journey des Kunden erlangt. Als Folge spielt das Marketing eine zunehmend aktive Rolle bei der Auswahl und Finanzierung von Enablement-Software für das Vertriebsteam. Dabei wird eng mit dem Vertrieb zusammengearbeitet, um eine neue Kategorie der Marketing-Automatisierung einzuführen: Sales Enablement Management. lesen

6 Tipps für die Website von morgen

Website-Optimierung

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Die Corporate Website ist für das digitale Marketing zentraler Dreh- und Angelpunkt und bietet Besuchern und Kunden alle relevanten Informationen auf einen Blick. Doch welche Merkmale sollte eine Website haben, um auch noch in einigen Jahren attraktiv für die Besucher zu sein? Und wie lassen sich diese Merkmale realisieren? lesen

Darauf kommt es bei der Wahl der richtigen BI-Lösung an

Kommentar

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Damit Analytics-Projekte auch wirklich verwertbare Entscheidungsgrundlagen liefern, gilt es, die passende Business-Intelligence-Lösung (BI) für die gesetzten Ziele zu finden. Worauf es bei der Wahl der BI-Lösung ankommt, lesen Sie hier. lesen

7 nützliche Tools für die On- und Off-Page-Optimierung

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Auf dem Markt gibt es eine Fülle an Erweiterungen, Software und Tools, die bei der Prüfung einer Website behilflich sind. Aber welche lohnt es sich zu verwenden? Nachfolgend werden sieben verschiedene Anwendungen vorgestellt. lesen

Wie Künstliche Intelligenz die Stammdatenpflege revolutioniert

Datenerfassung

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„Hoppla, da stimmt etwas nicht“, stellen wir manchmal intuitiv fest. Mit Hilfe von KI lassen sich auch Datenbanken darauf trainieren, inkonsistente Daten ohne vorab definierte Regeln zu erkennen. So revolutioniert die KI das Stammdatenmanagement. lesen

3 Schritte zur Blockchain – so schaffen Unternehmen den Einstieg

Blockchain

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Der Hype rund um Kryptowährungen hat die Blockchain berühmt gemacht. Doch nicht nur Bitcoin und Co. lassen sich mit dieser Technologie managen – die Blockchain etabliert sich auch schrittweise und findet immer mehr Einsatzszenarien. Worauf müssen Unternehmen achten, wenn sie die Blockchain nutzen wollen? lesen

Marketing-Abteilungen unterschätzen Nutzen Künstlicher Intelligenz

KI-Studie

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Forbes Insights hat in Zusammenarbeit mit Quantcast Marketingentscheider zu Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing befragt. Dabei kam heraus, dass viele die Ausgaben für KI in den nächsten drei Jahren erhöhen wollen, es aber am Knowhow oftmals noch fehlt. lesen

Durchgängige Customer Journey ist immer noch die Ausnahme

Studie zur Customer Experience

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Unternehmen, die keine positive Customer Experience bieten, laufen Gefahr, ihre Kunden zu verlieren. Das stellt auch der „2019 Global Customer Experience Benchmarking Report“ heraus. Er zeigt, wie wichtig es für Unternehmen ist, sich durch eine durchgängig positive Customer Experience vom Wettbewerb abzugrenzen. lesen