Mehr

Emotionen im B2B-Marketing

marconomy „B2B Hero“ Podcast

Emotionen im B2B-Marketing

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Daniel Brandt von Horsch. lesen

Wie Corporate Podcasts Marketing und Kommunikation unterstützen

marconomy Podcast „B2B Hero“

Wie Corporate Podcasts Marketing und Kommunikation unterstützen

Es ist unumstritten: Podcasts liegen voll im Trend. Wir verraten, welche Vorteile das Audioformat mit sich bringt und wie es in Marketing und Kommunikation genutzt werden kann. Außerdem präsentieren wir den neuen marconomy Podcast unter dem Titel „B2B Hero“. lesen

Voice und Podcasts als neue authentische Touchpoints

marconomy „B2B Hero“ Podcast

Voice und Podcasts als neue authentische Touchpoints

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Max Elster von Amplivoice. lesen

Mit Roadmap zur perfekten Leadmanagement-Strategie

marconomy „B2B Hero“ Podcast

Mit Roadmap zur perfekten Leadmanagement-Strategie

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Elisabeth Steuber und Norbert Schuster. lesen