Logo
14.02.2020

Artikel

„Content Marketing birgt Potential für neuartige Dialoge und echte Kunden-Relations“

Ohne „Content“ keine Kommunikation: Wir haben mit Content-Experte und CMCX-Initiator René Kühn über Chancen und Trends im B2B-Content-Marketing und die B2B-Highlights der CMCX 2020 (Content Marketing Conference & Expo) gesprochen.

lesen
Logo
06.02.2020

Artikel

Content-Marketing – was die CMCX 2020 für B2B-Marketer bereithält

Am 10. und 11. März 2020 öffnet die Messe München ihre Tore für das Content-Marketing-Highlight des Jahres: die CMCX (Content Marketing Conference & Expo). marconomy ist wieder als offizieller Partner des Specials „B2B Content-Marketing“ dabei. Was B2B-Marketer sonst noch erw...

lesen
Logo
20.02.2019

Artikel

CMCX 2019 – B2B Content Marketing Special

Mit über 5.000 erwarteten Besuchern findet am 12. und 13. März die Content-Marketing Conference & Expo (CMCX) in München statt. Rund 100 Speaker setzen dann wieder die Trends der Kommunikation. Auch marconomy ist mit dabei und veranstaltet gemeinsam mit der CMCX einen B2B-Con...

lesen