Top-Thema

Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Fachkongress für den Mittelstand

Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. lesen

NEWS

Die neue crossmediale B2B-Kommunikation der Marke Coroplast

Vortrag und Präsentation

Die neue crossmediale B2B-Kommunikation der Marke Coroplast

Auf das Herz zielen und den Kopf treffen – wie das B2B-Unternehmen Coroplast mit einer neuen crossmedialen B2B-Kommunikation die Zielgruppe erreicht, präsentierte Wolfgang Metz auf den marconomy B2B Marketing Days 2018. Hier geht's zum Video des Vortrags. lesen

Wie Fachsprache und Phrasen das Verständnis verhindern

Alltagskommunikation in der Führung

Wie Fachsprache und Phrasen das Verständnis verhindern

Ob anordnen, Ziele setzen, Verständnis zeigen, coachen, fördern oder fordern – wenn Führungskräfte mit Mitarbeitern in den Dialog treten, hat das Gespräch hoffentlich ein Ziel. Das Minimalziel sollte aber zumindest sein, dass man sich versteht. lesen

So meistern Sie auch die letzte Meile Ihres Messeauftritts

Digitales Leadmanagement

So meistern Sie auch die letzte Meile Ihres Messeauftritts

Messen sind teuer – und deshalb sollte man immer das größtmögliche Potenzial aus ihnen schöpfen. Oft scheitert es aber genau daran: Der entscheidende Dialog nach einem persönlichen Gespräch wird nicht immer konsequent durchgeführt. Digitales Leadmanagement bietet hier eine sinnvolle Lösung. lesen

Durchgängige Customer Journey ist immer noch die Ausnahme

Studie zur Customer Experience

Durchgängige Customer Journey ist immer noch die Ausnahme

Unternehmen, die keine positive Customer Experience bieten, laufen Gefahr, ihre Kunden zu verlieren. Das stellt auch der „2019 Global Customer Experience Benchmarking Report“ heraus. Er zeigt, wie wichtig es für Unternehmen ist, sich durch eine durchgängig positive Customer Experience vom Wettbewerb abzugrenzen. lesen

marconomy Newsletter

Ihr News Update für B2B Marketing und Kommunikation

* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.

marconomy Events

Rückblick Events

B2B Marketing Days 2018 – „Bereit für den nächsten Schritt“

Rückblick #B2BDays2018

B2B Marketing Days 2018 – „Bereit für den nächsten Schritt“

Unter diesem Motto fanden die diesjährigen B2B Marketing Days am 16. und 17. Oktober in Würzburg statt. Der Marketingkongress für Mittelständler ließ die Teilnehmer in die Zukunft des B2B Marketings mit zahlreichen spannenden Vorträgen, Workshops und Barcamps blicken. Wir haben für Sie die Highlights zusammengefasst. lesen

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Rückblick #LMS18

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst. lesen