Top-Thema

Lead Management Summit 2019 – Touchpoints, Tools und Trends

Learnings des #LMS19

Lead Management Summit 2019 – Touchpoints, Tools und Trends

Am 9. und 10. April fand der marconomy Lead Management Summit im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg statt. In diesem Beitrag fassen wir die wichtigsten Learnings der Vortragenden detailliert und strukturiert für Sie zusammen. lesen

NEWS

Die erfolgreiche Platzierung als Arbeitgebermarke

marconomy „B2B Hero“ Podcast

Die erfolgreiche Platzierung als Arbeitgebermarke

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Vanessa Weber von der Werkzeug Weber GmbH & Co. KG. lesen

11 Aspekte für eine gute Leadership-Identity

Unternehmensführung

11 Aspekte für eine gute Leadership-Identity

Führungskräfte müssen, um in ihrem komplexer werdenden Umfeld erfolgreich zu agieren, zunehmend wissen: Wofür stehe ich und wofür nicht? Sie benötigen eine Leadership-Identity, die ihnen als Kompass für ihr Handeln im Führungsalltag dient. Diese 11 Aspekte sollten dabei beachtet werden. lesen

Empfehlungsmanagement im B2B-Vertrieb

Digitalisierung

Empfehlungsmanagement im B2B-Vertrieb

Die Digitalisierung setzt viele Potenziale frei. Auch bei der Leadgenerierung im Vertrieb. Studien zeigen jedoch, dass im B2B-Vertrieb die digitale Transformation noch nicht angekommen ist. Dabei bieten sich hier neue Optionen der Kundenansprache, die Unternehmen für sich nutzen können. lesen

Warum Unternehmen jetzt auf Datenvirtualisierung setzen müssen

Datenintegration

Warum Unternehmen jetzt auf Datenvirtualisierung setzen müssen

Die voranschreitende Digitalisierung hat zu einem enormen Wachstum der weltweit verfügbaren Daten geführt. Während datengetriebene Innovationen in Industrieländern rasant voranschreiten, kämpfen Unternehmen im deutschsprachigen Raum nach wie vor mit technischen und organisatorischen Problemen. lesen

marconomy Newsletter

Ihr News Update für B2B Marketing und Kommunikation

* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.

marconomy Events

Rückblick Events

B2B Marketing Days 2018 – „Bereit für den nächsten Schritt“

Rückblick #B2BDays2018

B2B Marketing Days 2018 – „Bereit für den nächsten Schritt“

Unter diesem Motto fanden die diesjährigen B2B Marketing Days am 16. und 17. Oktober in Würzburg statt. Der Marketingkongress für Mittelständler ließ die Teilnehmer in die Zukunft des B2B Marketings mit zahlreichen spannenden Vorträgen, Workshops und Barcamps blicken. Wir haben für Sie die Highlights zusammengefasst. lesen

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Rückblick #LMS18

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst. lesen

Treten Sie mit uns in Kontakt!