Dossier „Customer Experience“

Customer Experience Management – wie Sie Kunden begeistern

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Eine gelungene Customer Experience wird immer mehr zu einem Erfolgsfaktor im B2B Marketing. In diesem Dossier lesen Sie ausgewählte Fachbeiträge aus dem marconomy Themenschwerpunkt „Customer Experience Management“.

Mit der Digitalisierung entstehen immer neue Kommunikationskanäle und Touchpoints, die Marketer nutzen können, um Kunden zu begeistern und an das Unternehmen zu binden. Daher braucht es auch im B2B Marketing in Zukunft eine klare Ausrichtung der Marketing-Kommunikations-Strategie, um eine durchgängige Customer Experience zu schaffen.
Welche Trends im Bereich Customer Experience eine Rolle spielen, worauf Sie bei der Gestaltung der kommunikativen Touchpoints entlang der Customer Journey achten müssen, wie Sie eine gelungene Customer Experience kreieren und warum es hilfreich sein kann einfach mal bei der eigenen Hotline
anzurufen, erfahren Sie in diesem Dossier.

Sie erwarten folgende Beiträge:
  • 3 Trends in der Customer Experience
  • 5 Tipps für die Strategie-Kommunikation im B2B
  • Checkliste: Mit CX-Mapping zur Kundenbegeisterung
  • Warum Customer Experience Management den Ertrag steigern kann
  • Einfach mal die eigene Hotline anrufen

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