Suchen

Whitepaper

Dossier „Customer Experience“

Customer Experience Management – wie Sie Kunden begeistern

Eine gelungene Customer Experience wird immer mehr zu einem Erfolgsfaktor im B2B Marketing. In diesem Dossier lesen Sie ausgewählte Fachbeiträge aus dem marconomy Themenschwerpunkt „Customer Experience Management“.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: VCG
Mit der Digitalisierung entstehen immer neue Kommunikationskanäle und Touchpoints, die Marketer nutzen können, um Kunden zu begeistern und an das Unternehmen zu binden. Daher braucht es auch im B2B Marketing in Zukunft eine klare Ausrichtung der Marketing-Kommunikations-Strategie, um eine durchgängige Customer Experience zu schaffen.
Welche Trends im Bereich Customer Experience eine Rolle spielen, worauf Sie bei der Gestaltung der kommunikativen Touchpoints entlang der Customer Journey achten müssen, wie Sie eine gelungene Customer Experience kreieren und warum es hilfreich sein kann einfach mal bei der eigenen Hotline
anzurufen, erfahren Sie in diesem Dossier.

Sie erwarten folgende Beiträge:
  • 3 Trends in der Customer Experience
  • 5 Tipps für die Strategie-Kommunikation im B2B
  • Checkliste: Mit CX-Mapping zur Kundenbegeisterung
  • Warum Customer Experience Management den Ertrag steigern kann
  • Einfach mal die eigene Hotline anrufen

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an marconomy übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0
Telefax : +49 (0)931418-2857

Kontaktformular

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: SC-Networks GmbH
Customer Experience Management

Kunden gewinnen und langfristig binden

Customer Experience Management (CXM) ist das Buzzword in 2019 – aber wo setzt es an? Welche Chancen bietet es? Wie lässt sich die optimale Customer Experience schaffen? In diesem Smartbook erhalten Sie die Antworten.

mehr...