Jens Fuderholz ist Geschäftsführer und Gründer der TBN Public Relations GmbH. Er ist einer der Content-Marketing-Pioniere in Deutschland. Uns hat er seine persönliche Einschätzung und Erwartung für das B2B Marketing Jahr 2017 verraten.
Jens Fuderholz ist Geschäftsführer der TBN Public Relations GmbH und Dozent für PR 2.0 und PR-Praxis im Studiengang Technikjournalismus/Technik-PR der Technischen Hochschule Nürnberg.
(Bild: @ Karen Köhler, www.masterspot.de)
Immer mehr Unternehmen werden 2017 Marketing Automation Software einführen. Und sie werden dabei dieselben Fehler machen, die viele schon bei der Einführung von CRM-Software gemacht haben. Lead Management bleibt daher in diesem Jahr das Thema mit höchster Priorität. Und erfolgreiches Lead Management beginnt eben nicht bei der Software, sondern bei Prozessen, Content und Marke.
Über TBN Public Relations
1998 gründete er die auf B2B-PR spezialisierte Agentur TBN Public Relations GmbH, die 2012 mit der TBN Public Affairs GmbH & Co. KG in Berlin eine Tochtergesellschaft gründete. Seit 2009 verfolgt die Fürther Agentur das Ziel, mit hochwertigem, für die jeweiligen Buyer Personas relevanten Content-Angeboten Leads zu generieren. Dazu verfügt TBN Public Relationsheute über umfangreiches Erfahrungswissen zum Thema Leadmanagement und einem vollständig crossmedialen Produktionsprozess. 2012 wurde mit der TBN Public Affairs GmbH & Co. KG in Berlin eine Tochtergesellschaft gegründet.
Stand vom 15.04.2021
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