• Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
Mobile-Menu
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • E-Commerce
    • Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Marketing Strategie
    • MarTech
    • Messe & Event
    • New Work
    • Performance Marketing
    • SEO
    • Social Media
    • Vertrieb
    • Website
    • China Special
  • Trends
  • Praxisbeispiele
  • Studien
  • Eventkalender
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit
  • Seminare
  • B2B Hero Podcast
  • Experten
  • Services
    • Bilder
    • Anbieter
    • Kontakt
  • Community
Logo Logo
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • E-Commerce
    • Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Marketing Strategie
    • MarTech
    • Messe & Event
    • New Work
    • Performance Marketing
    • SEO
    • Social Media
    • Vertrieb
    • Website
    • China Special
    Aktuelle Beiträge aus "Themen"
    Content Repurposing ist der richtige Weg, um mehr aus Ihrem Content zu machen. (Bild: frei lizenziert)
    Content Marketing
    Content Repurposing – So machen Sie mehr aus Ihren Inhalten
    Was steckt eigentlich hinter dem Hype um ChatGPT und wo lässt sich das Tool bereits einsetzen? Dieser Artikel liefert die Antworten. (Bild: frei lizenziert)
    Marketingtrend
    ChatGPT – Verändert die Text-KI das B2B Marketing?
    Customer Success Management hilft richtig angewandt, das volle Potenzial des Produkts oder der Dienstleistung auszuschöpfen. (Bild: frei lizenziert)
    Kundenloyalität
    3 Tipps für den Aufbau eines erfolgreichen Customer Success Managements
  • Trends
    Aktuelle Beiträge aus "Trends"
    Was steckt eigentlich hinter dem Hype um ChatGPT und wo lässt sich das Tool bereits einsetzen? Dieser Artikel liefert die Antworten. (Bild: frei lizenziert)
    Marketingtrend
    ChatGPT – Verändert die Text-KI das B2B Marketing?
     (Bild: frei lizenziert)
    Metaverse-Studie
    Jeder siebte Deutsche ist neugierig auf das Metaverse
    Während das Jahr 2016 die damaligen innovativen Erweiterten Textanzeigen hervorbrachte, danken diese nun wieder ab. Sind Responsive Search Ads die Zukunft im B2B Marketing? (Bild: frei lizenziert)
    Suchanzeigen im Marketing
    Die Expanded-Text-Ad dankt ab, lang lebe die Responsive-Search-Ad!
    Die aktuellen B2B Marketing Trends finden Sie hier im Überblick. (Bild: frei lizenziert)
    Marketing-Trenddossier
    B2B Marketing 2023 – Visionen, Strategien, Trends
  • Praxisbeispiele
    Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
    Eine internationale Markenidentität auszurollen ist eine Mammutaufgabe. HCL Technologies hat dies kürzlich sehr erfolgreich gelauncht. Zulfia Nafees, Brand Head, hat uns mehr dazu verraten. (Bild: gemeinfrei)
    Praxis Case Markenbildung
    Menschen sind der wichtigste Kanal für die internationale Markenidentität
    Die erfolgreiche Digitalisierung und Internationalisierung von medias bei Schaeffler. (Bild: gemeinfrei)
    #experte
    Expertenbeitrag: Internationalisierung
    Vom Digital-Katalog zum globalen One-Stop-Shop – Schaeffler zeigt, wie’s geht
    #newcampaign – Mit TikTok im B2B durchstarten? Es geht! (Bild: gemeinfrei)
    Praxiscase: Social Media
    ALPLA startet erste B2B Kampagne auf TikTok
    Fünf B2B Unternehmen konnten die Jury des Effie Awards 2022 von sich überzeugen. (Bild: gemeinfrei)
    Ausgezeichnete B2B Kampagnen
    B2B goes Effie Award 2022 – die Gewinner aus B2B Marketing
  • Studien
    Aktuelle Beiträge aus "Studien"
    Vertriebsmitarbeitende geben in einer aktuellen Studie an, dass hybrides Arbeiten sie rund ein Virtel ihres Umsatzes kosten würde. (Bild: frei lizenziert)
    Studie Vertrieb
    Studie zeigt, dass hybrides Arbeiten den Umsatz beeinträchtigt
    Zurück zur SMS – Wird eine erfolgreiche Kundenansprache so erleichtert? (Bild: frei lizenziert)
    Kundenkommunikation
    Kein bisschen oldschool – 5 Vorteile der SMS
     (Bild: frei lizenziert)
    Metaverse-Studie
    Jeder siebte Deutsche ist neugierig auf das Metaverse
    Der Rotstift macht auch vor dem B2B Marketing nicht klar. Anhaltende Krisen zwingen Führungskräfte dazu, kräftig Budgets zu kürzen. (Bild: gemeinfrei)
    Studie Marketing-Budget
    Krisenstimmung im Marketing – Jedes dritte Unternehmen setzt den Rotstift an
  • Eventkalender
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit
    Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
    Auch in diesem Jahr findet der marconomy Lead Management Summit wieder im Vogel Convention Center in Würzburg statt.  (Bild: Stefan Bausewein)
    Lead Management Summit 2023
    Ganzheitliches Lead Management bei Schaeffler, Würth Österreich und TRUMPF
    Freuen Sie sich auf interessante B2B Marketing Veranstaltungen im Jahr 2023! Wir haben die wichtigsten für Sie zusammengefasst. (Bild: frei lizenziert)
    B2B Eventkalender
    Diese B2B Marketing Events warten 2023 auf Sie!
    Unser verfrühtes Weihnachtsgeschenk an Sie: Sparen Sie noch heute mit dem Code „BLACKDEAL“ 50 % auf den regulären Ticketpreis vom Lead Management Summit 2023. (Bild: marconomy)
    Black Friday Special
    50 % Rabatt auf Lead Management Summit Tickets für 2023
  • Seminare
    Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
    Gemeinsam mit der hwtk startet marconomy den ersten Hochulzertifikatskurs für B2B Marketer. (marconomy)
    Weiterbildung
    marconomy startet „Hochschulzertifikatskurs B2B Marketing“
  • B2B Hero Podcast
    Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
    Prof. Carolin Durst verrät, welche Methoden es zum Suchen und Finden von aktuellen Trends gibt. (Bild: frei lizenziert)
    Experteninterview
    Go with the Flow – Content Marketing Trends bringen den Erfolg
    Wie agiles Marketing funktionieren kann, zeigen Mike Kleinemaß und Yannick Fasters. (Bild: frei lizenziert)
    Experteninterview
    Mit agilem Marketing zu mehr Flexibilität im B2B
    Werden auch Sie zum Personal Branding Profi. Petra Bernhardt, Social Media Leader bei IBM, zeigt Ihnen, wie es geht. (Bild: gemeinfrei)
    Experteninterview
    LinkedIn Insights, die Sie zum Personal Branding-Profi machen
    Herausforderungen bei der Digitalisierung im Maschinenbau. Über diese und viele andere Themen berichtet Ricardo Wehrbein, Gründer des Tochterunternehmens Aerzen digital Systems GmbH. (Bild: gemeinfrei)
    Experteninterview
    Von der Marketing-Analyse zum Geschäftsmodell 4.0 bei Aerzen
  • Experten
  • Services
    • Bilder
    • Anbieter
    • Kontakt
  • Community
  • mehr...
Login
Company Topimage
Firma bearbeiten
logo-mit-claim-gro-- (Bildrechte: databyte GmbH)

Databyte GmbH

http://www.databyte.de/
  • Aktuelles
  • Nachricht senden
  • Alle
  • Nachrichten
  • Bilder

Nachrichten | 17.01.2023

Wirtschaftlicher Jahresrückblick: Der deutsche Markt 2022

Nachrichten | 06.12.2022

Ganz klassisch: Deutschlands Führungsebene unter der Lupe

Nachrichten | 15.09.2022

Top-Leads ohne Touchpoints

Nachrichten | 09.08.2022

E-Commerce rennt und rennt …

Nachrichten | 11.07.2022

Aufbruchsstimmung und Anpassungsfähigkeit: der Gründermut in Gastronomie und Hotellerie

Nachrichten | 27.04.2022

Finance for Future: Neugründungen in der Finanzbranche spiegeln Gesellschaftsbild wieder

Nachrichten | 07.02.2022

Mit Geschäftsführungs-Quartett auf Zukunftskurs

Nachrichten | 31.01.2022

Eher Berg- als Talfahrt: Neugründungen und Insolvenzen 2021

Nachrichten | 14.01.2022

Branchenrückblick 2021: Ein positives Resümee

Nachrichten | 29.11.2021

Deutsche E-Commerce-Branche: Lieferroute geht steil bergauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Folgen Sie uns auf:

Impressum Cookie-Manager AGB Hilfe Mediadaten Kundencenter Datenschutz Autoren

Copyright © 2023 Vogel Communications Group

Diese Webseite ist eine Marke von Vogel Communications Group. Eine Übersicht von allen Produkten und Leistungen finden Sie unter www.vogel.de

Bildrechte

Bildrechte auf dieser Seite