Forschungsüberblick

Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor

Bereitgestellt von: Experian Marketing Services Experian Deutschland GmbH

Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor

Diese Studie informiert über die Forschungsergebnisse zu aktuellen Ansätzen zum Thema Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor.

Dieser Bericht namens „Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor“ untersucht die Entwicklung der Datenqualität und von Verbraucherinteraktionen, und bietet außerdem Vorschläge für Best Practices im Bereich Datenmanagement.

 
Weltweit mehr als 1200 Befragte nahmen an der Studie teil, die von Dynamic Markets für Experian Marketing Services konzipiert wurde. Personen aus den USA, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Spanien und den Niederlanden nahmen an der Studie teil. Industriesektoren, die im Rahmen der Studie berücksichtigt wurden waren die Finanzindustrie, der öffentliche Sektor, der Einzelhandel, die Produktionsindustrie, die Dienstleistungsbranche und der Bildungssektor. Das Befragten-Panell setzte sich zusammen aus obersten Führungskräften, Vice Presidents, Geschäftsführern, Managern und Mitarbeitern im Bereich Datenverwaltung und Datenmanagement.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 28.08.14 | Experian Marketing Services Experian Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepapers

Experian Marketing Services Experian Deutschland GmbH

Speditionstr. 1
40221 Düsseldorf
Deutschland