:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/60/99/609953c3c7dbb/vcs-webinar-content.png)
Content- und Industriemarketing – ein perfektes Match
Der Weg zu Ihrer einzigartigen Content Marketing Strategie
Bestimmt haben Sie schon oft gehört, dass Content Marketing der Schlüssel zum Erfolg ist. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen erste strategische Ansätze und praktische Tipps, wie Sie Ihr Content Marketing aufbauen und kontinuierlich umsetzen.
Den richtigen Inhalt für die richtige Persona in der passenden Phase Ihrer Customer Journey anbieten – wie soll das in der Industrie aussehen? Gerade in B2B Branchen ist das Potenzial von Content Marketing bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Also ergreifen Sie die Chance und sichern Sie sich einen echten Wettbewerbsvorteil.
Aufmerksamkeit, User Centricity und Mehrwert, das sind die Grundpfeiler einer Content Marketing Strategie. Doch was steckt hinter den Buzzwords, die man überall hört. Folgende Fragen wollen wir aufgreifen: Was erregt die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe? Wie gestalten Sie mit Content Marketing den Sales-Prozess entscheidend mit? Wie bekommen wir auch After Market und Service in eine gelungenen Content Journey?
Mit theoretischem Grundverständnis, praktischen Tipps zur Umsetzung und Use Cases aus der Industrie kommen wir dem Geheimnis einer gelungenen Content Marketing Strategie auf die Spur.
In diesem Webinar erfahren Sie mehr zu diesen Themen:
- Personae und User Centricity als Grundpfeiler
- Content Journey gezielt aufbauen
- Fesselnden Content erstellen
- Tipps und Tricks des Content Marketings
- spannende Use Cases aus dem B2B und was Sie daraus lernen
Ihre Referenten

Elena Koch
Sales Consultant
Vogel Communications Group

Franko Schulz
Senior Consultant und Product Developer
Vogel Corporate Solutions
Bildquelle: Bildquelle: Vogel Communications Group, Vogel Corporate Solutions