Logo
17.06.2019

Artikel

Die Charakterfrage – Persönlichkeit macht auch im B2B den Unterschied

In B2B Märkten sind die meisten Unternehmen so damit beschäftigt, Scores, Performance und Return on Investment zu verkaufen, dass sie vollkommen vergessen, dass am anderen Ende Menschen agieren. Diese suchen in einer Marke vor allem nach Vertrauen und Verlässlichkeit.

lesen
Logo
19.01.2018

Artikel

Was Sie über die „kununity“ wissen sollten

Die Arbeitergeber-Bewertungsplattform kununu startete Anfang November mit dem neuen Frage-Antwort-Service „kununity“. Was dieser offene Austausch nun bedeutet und was Sie als Arbeitgeber darüber wissen sollten.

lesen
Logo
05.12.2017

Artikel

Was treibt das Marketing um?

Mit einem breiten Themenspektrum über alle Marketingdisziplinen und Branchen hinweg wurde dem Motto des 44. Deutschen Marketing Tags #_Next_Level_Marketing am 22. und 23. November 2017 im Kap Europa in Frankfurt Leben eingehaucht.

lesen
Logo
06.11.2017

Artikel

Die B2B-Highlights auf dem Deutschen Marketing Tag

Auf dem 44. Deutschen Marketing Tag, diskutieren rund 1.500 Teilnehmer unter dem Motto #_Next_Level_Marketing aktuelle Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service die neusten Trends des Marketings – auch namhafte Unternehmen sind mit starken B2B-Cases vertreten.

lesen