Suchen

Whitepaper

Teil 1: Zielgruppen

Die 5 Säulen des Modern Marketing - Teil 1

Um das Fundament für ein effektives Modern Marketing zu schaffen, brauchen Sie ein klares und genaues Bild von Ihren potenziellen Kunden.

Anbieter

 

Bild 4,Waschgut mit Bohrungen.JPG
Ohne die richtigen Strategien für die Erfassung und Verarbeitung von Daten wird es Ihr Marketing in der Umsetzung zielgruppenspezifischer Kampagnen schwer haben, weil wichtige Prozesse, wie z.B. die Analyse, Segmentierung und Feinjustierung Ihrer Daten, manuell erledigt werden müssen. Die erste Frage, die Sie sich also stellen sollten, ist: Wie gut kennen Sie Ihre potenziellen Kunden wirklich?

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: SC-Networks GmbH
Mit Datenmanagement zur Customer Intelligence

Die Bedeutung von Daten für erfolgreiche Kundenbeziehungen

Der Alltag – beruflich wie privat - findet vermehrt in einer digitalen Welt statt. Dadurch erhalten Daten jeglicher Form eine neue Bedeutung für Marketer und sorgen gleichzeitig für neue Denkweisen und Arbeitsansätze in Sachen Kundenbeziehungen.

mehr...
Whitepaper Cover: Redaktion marconomy
Leitfaden DSGVO

B2B-Vertrieb und Kaltakquise DSGVO-konform gestalten

Wie kann die B2B-Vertriebsarbeit optimal mit der DSGVO vereint werden? Wo sind die Grenzen und welche Chancen bietet die neue Gesetzeslage? Antworten auf diese Fragen und weitere Insights zur DSGVO in Verbindung mit dem B2B-Vertrieb, finden Sie hier.

mehr...