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Teil 3: Conversions

Die 5 Säulen des Modern Marketing - Teil 3

Die Tatsache, dass die meisten Kaufentscheidungen im B2B bereits getroffen werden, lange bevor es den ersten Kontakt zum Vertrieb gibt, hat die Rolle des Marketings fundamental verändert.

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Eine intelligente Automatisierung Ihrer Marketingkampagnen sowie ein automatisches Lead Scoring, aber auch die Erweiterung Ihres Customer Relationship Managements (CRM) mit Social Media, ermöglichen es Ihnen den Informationsfluss zwischen Marketing und Vertrieb zu verbessern. Dank automatisierter Kampagnen können Sie zudem die Customer Experience Ihrer Kunden und Interessenten optimieren, eine Beziehung zu Ihren Zielgruppen aufbauen, loyale Befürworter Ihres Unternehmens für sich gewinnen, sowie Conversion-Daten effektiv erfassen. Zudem zeichnen sich automatisierte Kampagnen dadurch aus, dass die Konversionsraten viel höher liegen als bei anderen Kampagnen. Des Weiteren sind sie einfacher zu pflegen und können wichtige Informationen in Echtzeit an Ihr CRM-System übermitteln.
Moderne Marketer analysieren Conversion-Daten, um detaillierte Aufschlüsse über den Erfolg ihrer Marketingaktivitäten zu gewinnen. Dazu gehören Trend-Berichte, Vergleiche von Konversionsraten in jeder Phase des Marketing- und Vertriebsprozesses, und viele andere Erfolgsparameter.

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