Suchen

Whitepaper

Teil 4: Analytics

Die 5 Säulen des Modern Marketing - Teil 4

Die Einführung eines Reporting- und Datenanalyse-Systems hilft Ihnen dabei den Einfluss von Marketing und Vertrieb auf das gesamte Unternehmen besser zu verstehen.

Anbieter

 

Bild 4,Waschgut mit Bohrungen.JPG
Marketer stehen mehr denn je in der Pflicht nachzuweisen, welchen Einfluss die ins Marketing investierten Budgets auf Umsatz und Neukundengewinnung haben. Genau aus diesem Grund basiert das Modern Marketing auf einem starken Reporting und intelligenten Datenanalysen. Die Einführung eines ausgefeilten Analytics-Systems ermöglicht es Ihnen wichtige Entscheidungen, wie z.B. darüber, welche Marketingaktivitäten erfolgreich waren und welche nicht, auf eine solide Grundlage zu stellen.
Zudem bieten solche Systeme auch die notwendigen Funktionen, um Marketinginvestitionen in einen direkten Zusammenhang mit der Sales Pipeline und den tatsächlich erzielten Umsätzen zu bringen.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: Redaktion marconomy
Executive Summary

B2B Marketing Automation Studie DACH 2019

Wie entwickelt sich die Digitalisierung von Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen in DACH? Die Marketing Automation Studie 2019 gibt die Antwort. Die wichtigsten Erkentnisse finden Sie in diesem Executive Summary zusammengefasst.

mehr...