Suchen

Whitepaper

Teil 5: Marketing Technologie

Die 5 Säulen des Modern Marketing - Teil 5

Unternehmen aller Größen und Branchen nutzen Tools, um ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen.

Anbieter

 

Bild 4,Waschgut mit Bohrungen.JPG
Herkömmliche Marketing-Technologien waren in ihren Funktionen bisher sehr eindimensional und auf spezielle Bereiche wie E-Mail-Marketing oder Web Analytics ausgerichtet. Doch moderne Marketer wissen um die Vorteile einer integrierten Cloud-Lösung, die alle Funktionen von Marketing Automation, Vertriebsautomation (Sales Force Automation / SFA) und Customer Relationship Management (CRM) vereint.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

WP-Icon
Verfeinern Sie Ihre E-Mail Marketing Strategie

Vom E-Mail-Marketing zur Marketing-Automatisierung

In diesem Whitepaper erfahren Sie Grundsätzliches zum Unterschied zwischen E-Mail-Marketing und Marketing Automation und erhalten Tipps, wann eine Automatisierung für Ihr Unternehmen sinnvoll ist.

mehr...
Whitepaper Cover: Redaktion marconomy
Executive Summary

B2B Marketing Automation Studie DACH 2019

Wie entwickelt sich die Digitalisierung von Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen in DACH? Die Marketing Automation Studie 2019 gibt die Antwort. Die wichtigsten Erkentnisse finden Sie in diesem Executive Summary zusammengefasst.

mehr...