B2B E-Commerce

Die Ära des digitalen B2B-Commerce beginnt jetzt

Bereitgestellt von: marconomy

Die Ära des digitalen B2B-Commerce beginnt jetzt

Der persönliche Kontakt bleibt im B2B-Geschäft zwar ein wichtiges Element, allerdings nicht mehr das alleinige. Wie B2B E-Commerce in der Praxis funktioniert und welche B2B-Unternehmen das Thema bereits erfolgreich umgesetzt haben, lesen Sie hier.

Um eine Orientierungs- und Handlungshilfe an die Hand zu geben, haben die Digitalagentur Friends of C. und der Commerce OS-Anbieter Spryker ein Whitepaper mit dem Titel „Transformers: Die Ära des digitalen B2B-E-Commerce beginnt jetzt“ veröffentlicht.

Um zu verdeutlichen, wie B2B-E-Commerce in der Praxis funktioniert, werden im Whitepaper Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen vorgestellt, die den digitalen Wandel bereits in Angriff genommen haben. Auf Basis dieser und mithilfe von Experteninterviews werden im Whitepaper konkrete Handlungsempfehlungen für B2B-Unternehmen gegeben. Diese Themen erwarten Sie:

  • Best Cases von Lekkerland, Hilgit, Qiagen und Würth
  • Experteninterviews mit Dr. Thorsten Harzer, Thomas Kühn und Lennart Paul
  • konkrete Handlungsempfehlungen für B2B-Unternehmen anhand eines Vier-Phasen-Modells



 

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 15.11.18 | marconomy

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon: +49 (0)931 418-0
Telefax: +49 (0)931 418-2857