Mit Datenmanagement zur Customer Intelligence

Die Bedeutung von Daten für erfolgreiche Kundenbeziehungen

Bereitgestellt von: Evalanche (SC-Networks GmbH)

Die Bedeutung von Daten für erfolgreiche Kundenbeziehungen

Der Alltag – beruflich wie privat - findet vermehrt in einer digitalen Welt statt. Dadurch erhalten Daten jeglicher Form eine neue Bedeutung für Marketer und sorgen gleichzeitig für neue Denkweisen und Arbeitsansätze in Sachen Kundenbeziehungen.

Sie sind mächtig. Sie sind unter uns. Sie sind überall. Daten.
Im digitalen Zeitalter produziert jeder einzelne von uns tagtäglich eine immense Menge an Daten und das Datenaufkommen steigt zudem exponentiell an.
Nicht nur Privatpersonen produzieren beachtliche Datenmengen, auch in Unternehmen steigen die Volumina an gespeicherten Daten rasant an. Halten sich Verbraucher und Unternehmen aktuell noch die Waage, soll bis 2025 das in Unternehmen bestehende Datenvolumen 80 Prozent der Gesamtmenge ausmachen.
Grund genug – auch aus Unternehmenssicht –, genauer hinzuschauen, wo welche Daten produziert werden und welche Relevanz diese Informationen für das eigene Business haben (können).
Besonders interessant für Unternehmen sind jene Daten, die potenzielle sowie
bestehende Kunden generieren und die für das unternehmerische Handeln relevant sind.
 
In diesem E-Book lesen Sie, wie das Vorhaben Datenintegration gelingt und wie sich Kundendaten im digitalen Zeitalter sinnvoll nutzen lassen. Mit umfassenden Basis-Informationen, spannenden Praxisbeispielen und nützlichen Checklisten macht Sie dieses E-Book fit in Sachen Customer Intelligence.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Wir wünschen interessante Einblicke.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Nutzen Sie dafür folgende Kontaktmöglichkeit:
datenschutz@sc-networks.com
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.
Weitere Informationen des Verantwortlichen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://www.sc-networks.de/unternehmen/datenschutz/

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 15.11.19 | Evalanche (SC-Networks GmbH)

Anbieter des Whitepapers

Evalanche (SC-Networks GmbH)

Würmstraße 4
82319 Starnberg
Deutschland

Telefon: +49 (0)8151 555160
Telefax: +49 (0)8151 5551629