Leadgenerierung im B2B

Die Fibel der B2B Leadgenerierung

Whitepaper Leadfibel

 

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Leadgenerierung ist die größte Herausforderung in den B2B-Marketing-Abteilungen. Höchste Zeit, die Fibel der B2B Leadgenerierung vorzustellen. Das holistische Whitepaper deckt die komplexe Materie lückenlos ab.

B2B Leadgenerierung: So generieren Sie die richtigen Leads:

Leadgenerierung ist in B2B-Unternehmen meist die größte Herausforderung sowie die Kernaufgabe des Marketings. Möglichst viele potentielle Kunden, die zudem kaufbereit und qualifiziert sind, sollen an den Vertrieb übergeben werden. Fehlende Strukturen, Strategien, Know-how sowie Kenntnisse und technische Möglichkeiten bilden dabei die größten Hürden für B2B Marketer. Es muss nicht nur eine adäquate Masse an potentiellen Käufern (Leads) generiert werden, die Kontakte müssen auch qualifiziert sein. Das heißt die Daten müssen korrekt und vollständig sein und der Lead muss in die Zielgruppe des Unternehmens passen.

Aber wie sollen Marketer eben solche Leads generieren, was ist erlaubt und vor welche Maßnahmen schiebt die DSGVO einen Riegel? Wir haben konkrete Tipps, Praxisbeispiele, Fehler und Möglichkeiten sowie rechtliche Grundlagen in diesem Whitepaper für Sie zusammengefasst. Am Ende finden Sie eine Check- und ToDo-Liste, mittels dieser Sie direkt mit der Leadgenerierung loslegen können.

Ihre Learnings aus dem Whitepaper:

  • Definition und Erklärung
  • Zusammenhänge und Überschneidungen
  • Zielgruppendefinition und Möglichkeiten
  • Tipps & Tricks
  • konkrete Maßnahmen im B2B
  • Praxisbeispiele
  • eine interaktive Checkliste

Anbieter des Whitepapers

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Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0

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