Suchen

New Business Podcast „Die Professionalität auf Industriekunden-Seite hat deutlich zugenommen“

| Redakteur: Georgina Bott

In seiner Podcast-Serie beschäftigt sich Heiko Burrack mit dem Thema „Neugeschäft und Positionierung von Agenturen“. Dazu sucht er das Gespräch mit Entscheidern aus dem Marketing. In dieser Folge spricht er mit Kai Halter, Director Marketing bei dem Hersteller von Elektromotoren und Ventilatoren ebm papst.

Firmen zum Thema

In seinem Podcast spricht Heiko Burrack mit Agenturentscheidern, Marketingleitern und Einkäufern über das „New Business“ von Agenturen.
In seinem Podcast spricht Heiko Burrack mit Agenturentscheidern, Marketingleitern und Einkäufern über das „New Business“ von Agenturen.
(Bild: gemeinfrei / Pexels )

Warum würde Kai Halter nicht jeden „Schweinedeal“ mitgehen? Das wollte Heiko Burrack in seiner Podcast-Folge von dem Director Marketing bei ebm papst wissen. Die beiden sprechen über ihre Erfahrungen, was das Agentur-Business angeht. Dabei verrät Kai Halter, dass es gar nicht so einfach ist, ihn zu erreichen. In der Folge sprechen die beiden Experten auch über die Glaubwürdigkeit von Full-Service-Agenturen: „Die Professionalität auf Industriekunden-Seite hat deutlich zugenommen,“ so Kai Halter in der Podcast-Folge. Dementsprechend werden Zusatzleistungen gezielter ausgewählt. Was das genau bedeutet, hören Sie in der Podcast-Folge:

* Heiko Burrack ist Gründer und Inhaber von Burrack New Business Advice.

(ID:46414131)