Suchen

marconomy „B2B Hero“ Podcast Die richtige Marketing- und Sales-Softwareauswahl im Mittelstand

| Autor / Redakteur: Peter ONeill / Julia Krause

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Peter O'Neill.

Firma zum Thema

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Peter O'Neill.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Peter O'Neill.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Peter O’Neill versucht, wie er selbst sagt, Marketing Professionals dabei zu unterstützen, die verwirrende Welt von Marketing-Automation-Systemen zu verstehen. Zum Glück, denn die Auswahl der richtigen Marketing Software stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Nur selten gibt es eine Lösung, die für alle passt.

Im Gespräch mit Isa und Sebastian erklärt uns der IT- und Marketing-Analyst, welchen Schwierigkeiten Marketern dabei begegnen, welche Kriterien bei der Auswahl beachtet werden sollten und wie man so Fehlentscheidungen und -käufe vermeiden kann.

(ID:45981958)

Über den Autor

 Peter ONeill

Peter ONeill

Independent Analyst (marchnata.eu) & Research Director bei Research in Action GmbH, Research in Action GmbH