Dossier „Customer Experience“
Die Zukunft der Customer Journey mit Digital Experience Plattformen
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Eine gute und vor allem personalisierte Customer Experience wird immer mehr zu einem Erfolgsfaktor. Eine Digital Experience Plattform, kurz DXP, kann genau dies bieten. In unserem Dossier erhalten Sie einen Überblick über den Einsatz von DXPs im B2B.
B2B wie auch B2C Kunden wünschen sich eine immer stärker werdende personalisierte Ansprache in deren Customer Journey. Doch die vielen Touchpoints machen es für Marketer schier unmöglich, diesem Wunsch zu entsprechen. Aber eine Möglichkeit, dies umzusetzen, gibt es doch: Mithilfe von Digital Experience Plattformen, kurz DXPs erhalten Sie nicht nur eine optimierte Kundenansprache, sondern erhalten zudem eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden.
Lesen Sie in diesem Dossier, was eine DXP ist und wie mit ihr die Customer Experience zum Erfolgsfaktor wird. Gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie die für Sie perfekte DXP auswählen, worin sich DXP und CMS unterscheiden und erhalten praktische Einblicke in einen Praxis Case.
Sie erwarten folgende Beiträge:
- Digital Experience Plattform – Was ist das?
- So gelingt das Touchpoint-Management und die erfolgreiche Customer Journey
- Customer Experience wird zum Erfolgsfaktor
- Die Auswahl der passenden Digital Experience Plattform
- DXP vs. CMS – Wann Content Management-Systeme an ihre Grenzen stoßen
- B2B Unternehmen Putzmeister erobert mit DXP die optimale Customer Experience
Anbieter des Whitepapers
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