Internet World 2016

Echter Full-Service für E-Commerce

| Redakteur: Dr. Gesine Herzberger

Die w&co Media Services zeigt im März auf der Internet World den vollen Durchblick im Thema Full-Service für E-Commerce.
Die w&co Media Services zeigt im März auf der Internet World den vollen Durchblick im Thema Full-Service für E-Commerce. ()

Mehr zum Thema

Full-Service für E-Commerce ist mehr als eine Summe von Leistungen! Wesentlich ist die ganzheitliche Betrachtung und Umsetzung von digitalem Handel, wie in der Gesamtsicht erstmals auf der heute und morgen stattfindenden Internet World gezeigt wird.

E-Commerce-Services über alle Kanäle und Endgeräte, bis hin zum Endkunden auf der einen Seite und zur Anbindung an Unternehmenssysteme auf der anderen Seite. w&co MediaServices zeigt vom 1. bis 2. März auf der Internet World in München erstmals in der Gesamtsicht, was echten Full-Service für E-Commerce ausmacht. Kosten- und Zeitvorteile sind dabei nicht alles. Vielmehr geht es darum, Unternehmen mehr Freiräume in der strategischen Entwicklung ihres digitalen Handels zu schaffen.

„Aus dem E-Commerce-Full-Service entsteht für Unternehmen der entscheidende Überblick auf das eigene E-Commerce-Geschehen“, sagt Robert Schneider, Geschäftsführer von w&co. „Die Konsolidierung von Schnittstellen und Systemen ermöglicht es Unternehmen, sich voll auf die strategischen Entscheidungen bei der Entwicklung ihres digitalen Handels zu konzentrieren. Wer beispielsweise bei Saisonware nur 72 Stunden Zeit hat, die Produkte der aktuellen Lieferung mit unterschiedlicher Inszenierung und SEO-optimierten Texten in den Web-Shop zu stellen, hat wenig Raum, einzelne Dienstleister zu koordinieren.“

Kostenlose Weiterbildungsformate für Messebesucher

20. Internet World

Kostenlose Weiterbildungsformate für Messebesucher

27.01.16 - Vom 1. bis 2. März präsentiert die Internet World wieder die neuesten Trends und Entwicklungen rund um den digitalen Handel. Erstmals mit dabei ist die Internet World-Academy. Messebesucher können sich dort in Intensiv-Workshops zu verschiedenen Themen weiterbilden. lesen

So zeigt die erstmalige Gesamtsicht von w&co, was eingespielte Experten-Teams, ausgefeilte Systemsteuerung und optimierte Prozessführung leisten:

Markenauftritt aus einem Guss:

Entwicklung von Web-Shops, Mobile Shops und Shopping-Apps aus einer Hand – mit komplettem Shop-Management und Anbindung an Drittsysteme wie ERP und PIM.

In Echtzeit am Markt:

Plattform-basierte Echtzeit-Collaboration mit allen Beteiligten von der Content-Erstellung bis zur Kundeninteraktion über PC, Tablet und Smartphone für ganzheitlichen Omni-Channel-E-Commerce über eine zentrale Schnittstelle.

Verkürzte Produktionszeiten für Content:

Fotoshooting aller benötigten Darstellungsformen im eigenen Studio mit paralleler SEO-Artikelbetextung in einem Produktionsschritt für sämtliche Vertriebskanäle und in allen Sprachen. Dabei gehört selbst die Warenlogistik mit durchgängig systemgestütztem Artikel-Tracking zum Service.

Entlastung von Budgets und Mitarbeitern:

Von Synergie-Effekten sowohl in den Prozessen als auch bei der Content-Verarbeitung profitieren – dies reicht vom Betrieb des E-Commerce-Shops bis zu Kampagnenmanagement, individueller Kundenansprache und Werbemittelgestaltung.

Flexibel skalieren und Investitionen schützen:

Ob es um die Erweiterung des E-Commerce-Angebots geht, Performance-Management zu Peak-Zeiten oder die Integration neuer Technologien – Systemlösungen nach Industriestandards vereinfachen die Weiterentwicklung von E-Commerce und gewährleisten Investitionsschutz.

Ergänzendes zum Thema
 
Über w&co MediaServices:

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43830600 / Digital)